Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. DSM 2010 Augsburg
#31
(01.09.2010, 18:11)Semax schrieb: *meld*
Ich würde auch gerne mal mitkorrigieren.

Würdest du echt gerne?!?
Ich habe erst vor 2 Wochen erfahren, dass du korrigieren MUSST Silent
Dass du DIESEN Job in HH angenommen hast, wusste ich bis dahin noch nicht...

Zitieren
#32
(01.09.2010, 14:45)CHalb schrieb: Johannes, bitte nimm mich in die Helferliste auf. Bin wie immer zu allen Schandtaten bereit.

Super, schon einige Helfer! Ich bin begeistert Rolleyes

Zitieren
#33
(01.09.2010, 19:41)Susie schrieb: Ich geh dann mal grüne Stifte kaufen BiggrinCoolBiggrinCoolBiggrin
(Ein Insider für Helfer)

Shocked
Autsch Oops! Der saß Dead!
Clown
Zitieren
#34
(01.09.2010, 18:11)Semax schrieb: *meld*
Ich würde auch gerne mal mitkorrigieren.
Wiewas????
Etwa wegen "... ausgenommen Mitarbeiter und Angehörige ..."?
Zitieren
#35
Ja, das ist der Grund, warum ich nicht teilnehmen darf.
Korrigieren ist freiwillig. Aber das ist ja das Mindeste, was ich nach dem Versprechen von letztem Jahr tun kann.
Zitieren
#36
(01.09.2010, 23:04)Semax schrieb: Ja, das ist der Grund, warum ich nicht teilnehmen darf.
Korrigieren ist freiwillig. Aber das ist ja das Mindeste, was ich nach dem Versprechen von letztem Jahr tun kann.

Glaub mir, das macht wirklich Spaß Tasty

Ich freue mich zwar riesig und kann es noch gar nicht so ganz fassen, dass ich endlich auch mal teilnehmen darf, bin aber trotzdem auch ein bißchen traurig, dass ich nicht gleichzeitig "mein" Helferteam unterstützen kann.

Liebe Grüße, die schon ganz aufgeregte

Susie

Zitieren
#37
Susie, spitz die grünen Stifte Upsidedown

Diesmal bin ich wieder im Helferteam Square.

(Beim wem meldet man sich denn offiziell?)

Liebe Grüße

Mody
Zitieren
#38
Das war dieses Jahr nichts, einen Abend ist meine Frau weg und was machen die Kinder während ich versuche die Sudokus zu lösen, sie schreien um die Wette und ich mußte für zwanzig minuten unterbrechen. Ob es dennoch gereicht hätte ist eine andere Geschichte. Gratulation an alle Qualifizierten.
Zitieren
#39
Oh Mann, verdammte Technik. Eine Lösung eingegeben, und als ich endlich das nächste Sudoku raushatte, stellte ich fest, dass die DSL-Leitung tot war. Sogar noch zu den Nachbarn gerannt, aber bei denen wars nicht anders :-( Erst heute morgen war sie wieder da ...
Fürchte aber, dass es für mich eh nicht gelangt hätte, denn bei fast allem, was ich angefangen habe, hab ich früher oder später Fehler eingebaut ...
Freue mich trotzdem für alle Qualifizierten und drücke euch fest die Daumen!
Zitieren
#40
(19.09.2010, 08:24)Modesty schrieb: ... Diesmal bin ich wieder im Helferteam Square.

(Beim wem meldet man sich denn offiziell?)

Liebe Grüße

Mody


... bitte Mail (johannes.susen (at) oder kontakt (at) logic-masters.de) oder PN an mich. Bisher haben wir erst 7 Auswerter (Renate Susen, Bernhard Seckinger, Sebastian Matschke, Johannes Susen, Silke Berendes (nur vielleicht), Christian Halberstadt, ? Zumbrink (Schwester von Susanne)) - und das sind entschieden zu wenig! Bitte meldet euch, damit wir eine schöne Sudoku-Meisterschaft durchführen können.

Viele Grüße, Johannes

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder 6.en DSM Augsburg? Eisbär 8 14.469 26.01.2011, 13:21
Letzter Beitrag: SilBer
  Rahmenprogramm Augsburg DSM Leli 7 11.851 12.11.2010, 23:06
Letzter Beitrag: HuDu
  Mitwohnen in und Mitfahren nach Augsburg Nocona 43 60.757 27.10.2010, 10:54
Letzter Beitrag: Senor Dingdong
  DSM Quali 2010 uvo 8 14.829 21.09.2010, 17:34
Letzter Beitrag: HaSe
  Quali 18.9.2010 AnnaTh 0 3.839 05.07.2010, 14:22
Letzter Beitrag: AnnaTh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste