Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. DSM 2010 Augsburg
#41
Das Fragezeichen bei mir kannst du streichen, Johannes - zumindest habe ich vor ein paar Tagen ein Zimmer reserviert... Upsidedown
Herzlichen Glückwunsch an die Qualifizierten! Freu mich schon sehr auf Augsburg!!
LG Silke
Zitieren
#42
Also, so wie es aussieht, machen in Augsburg ja ALLE Sudoku-Cracks mit: Michael Ley, Michael Smit, Ulrich, Philipp, Florian, Roland, Hubert, Hartmut, Susanne, Torsten, Maria, Kerstin,.... Nur Sebastian aus verständlichen Gründen nicht. Das wird spannend!
Zitieren
#43
Ich bin in Augsburg leider nicht dabei, ich hab auch so genug Unistress. Es war schon schwierig, sich für die Woche in Polen frei zu nehmen. Aber ich wünsch euch allen viel Spaß!
Zitieren
#44
Bei mir hat es dieses Jahr leider auch nicht gereicht. Mir ist bei der Eingabe ein aergerlicher Tippfehler unterlaufen. Wenn das nicht passiert waere haette es gereicht. Aber da ich mich sowieso gerade auf Reisen befinde und lange nicht wusste, wo und wie ich die Quali machen kann, ist es vielleicht nicht so schlimm.

Auch von mir ein dickes GLUECKWUNSCH an alle Qualifizierten!
Zitieren
#45
Mit Verspätung:

Da habe ich auch noch was

http://www.alsfelder-allgemeine.de/Home/...d,113.html

Läuft gut. In der ersten Runde hatten wir über 100 Einsendungen.
Zitieren
#46
Auf unserer Homepage habe ich jetzt den Augsburger Vorentscheid eingestellt.
Vom 4. bis zum 10.10. können dort die AugsburgerInnen um eine Wildcard zur 6.DSM streiten.

NATÜRLICH könnt Ihr die Rätsel auch runterladen und lösen, aber bitte seht davon ab - wenn Ihr nicht in Augsburg wohnt - die Lösungen abzugeben. Falls Ihr es aus Langeweile oder purer Gewohnheit doch tut wird dies mit Rätselportalsperre nicht unter zwei Monaten bestraft.

Wink

So long: Jörg
Zitieren
#47
Schöne Rätsel und vielen Dank, dass auch die Nicht-Augsburger etwas zum Rätseln haben. Ok

Gruß Rainer
Zitieren
#48
Hallo Smile
Da das ist mein erstes Jahr in Deutschland und so meine erste Teilnahme als ausländische Gast, ich möchte etwas wissen: in der Regel, erhalten die Teilnehmer ein Heft mit den Varianten einige Zeit vor der Meisterschaft?
(Normalerweise es bekommen wir eine Woche bevor)
Ich frage weil mein Deutsch ist bei weitem nicht perfekt Tongue

Byebye
Zitieren
#49
Hallo Bely,

die Anleitung gab es schon zur Qualifikation.
Hier werden die verschiedenen Varianten, die bei der Endrunde vorkommen (können), alle schon beschrieben: Book

http://www.logic-masters.de/DSM2010/doku...eitung.pdf

Viel Spaß und Erfolg beim Üben! Tasty
Claudia Pingu
Zitieren
#50
Oh Rolleyes ich hatte nicht verstanden dass die Varianten der Meisterschaft sind gleichen wie die der Qualifikation (an der ich teilgenommen habe Wink so ich weiß sie schon Wink

Vielen Dank Claudia!!




Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder 6.en DSM Augsburg? Eisbär 8 14.617 26.01.2011, 13:21
Letzter Beitrag: SilBer
  Rahmenprogramm Augsburg DSM Leli 7 11.944 12.11.2010, 23:06
Letzter Beitrag: HuDu
  Mitwohnen in und Mitfahren nach Augsburg Nocona 43 61.405 27.10.2010, 10:54
Letzter Beitrag: Senor Dingdong
  DSM Quali 2010 uvo 8 14.946 21.09.2010, 17:34
Letzter Beitrag: HaSe
  Quali 18.9.2010 AnnaTh 0 3.864 05.07.2010, 14:22
Letzter Beitrag: AnnaTh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste