Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WSC 2010 - Philadelphia
#51
Na dann herzlichen Glückwunsch und danke für die tolle Liveberichterstattung!
Zitieren
#52
(02.05.2010, 02:07)Stefan schrieb: Deutschland istTeamweltmeister!!!

Jetzt feiern wir!


Super und Glückwunsch an alle. KingKing

Schlafen könnt Ihr auf dem Rückflug. Smile
Zitieren
#53
Vielen Dank für die Aufzeichnung, die ich für die Stunde der finale live auf dem Forum! Es war aufregend.
Ich war nicht allein: Die Kommentare wurden auf einer tschechischen Website genommen Biggrin

Herzlichen Glückwunsch an das deutsche Team und Florian !

Fred
Zitieren
#54
Herzlichen Glueckwunsch an Florian, an das A-Team und natuerlich auch an die anderen Teilnehmer.

LG,
Stefan
Zitieren
#55
(02.05.2010, 02:07)Stefan schrieb: Deutschland istTeamweltmeister!!!

Jetzt feiern wir!

Das wars fuer heute.

Liebe Gruesse von uns allen!
Ja, sehr geil!! Cool

Herzliche Glückwünsche Euch allen! Die Teamwertung hab ich dann leider gestern nacht nicht mehr geschafft, aber so ist die Freude heute morgen eben groß!

Viele Grüße und Gute Heimkehr, Helge
Zitieren
#56
Hey!

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Teamweltmeistertitel! Echt super!!! Smile

Und natürlich eine gute Heimreise wünsche ich!

Viele Grüße, Imke
Zitieren
#57
Hurra, wir sind Weltmeister! King King King
Spitze! Tolle Leistung! Ok
Wir freuen uns alle mit euch! Balloon Love Star

Und: Auch wenn ich Stefans Berichterstattung Hacker gerade erst gelesen habe: Spannend war es trotzdem... Silent

Viele Grüße
Claudia Pingu
Zitieren
#58
Hallo Stefan,

vielen Dank für Deinen Bericht! Ich habe es durchgehend frei für www.fed-sudoku.eu übersetzt und dank Dir sind wir alle auch dran geblieben! Herzlichen Glückwunsch an das Goldteam und Florian Wink und glückliche Heimkehr!

Blanka
Zitieren
#59
Auch von mir Gratulation an alle Teilnehmer und natürlich besonders an das deutsche Team! Hey, wir sind Doppel-Teamweltmeister, Logikrätsel und Sudoku! Meiner Meinung nach wird es Zeit, dass wir zu den Logikrätsel-Meisterschaften auch eine zweite Mannschaft schicken dürfen Cool Biggrin
Zitieren
#60
(02.05.2010, 17:07)Statistica schrieb: Meiner Meinung nach wird es Zeit, dass wir zu den Logikrätsel-Meisterschaften auch eine zweite Mannschaft schicken dürfen Cool Biggrin

Sollen wir schon mal üben? Smile
- Vielleicht reicht es für uns Üvies ja in die zweite Mannschaft... Pharao Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6. DSM 2010 Augsburg Johannes 74 124.634 29.11.2010, 23:19
Letzter Beitrag: HelgeG
  DSM Quali 2010 uvo 8 14.940 21.09.2010, 17:34
Letzter Beitrag: HaSe
  Quali 18.9.2010 AnnaTh 0 3.862 05.07.2010, 14:22
Letzter Beitrag: AnnaTh
Brick Testlöser für RE-gionale Qualifikation zur DSM 2010 HaSe 6 9.959 30.06.2010, 19:35
Letzter Beitrag: Susie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste