Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätsel ohne Lösungscode
#11
Nun denn Berni!, dann stelle dieses Ungeheuer doch einfach ins Portal.
Das ist denke ich die einfachste Möglichkeit, um die interessierte Allgemeinheit einzubinden. Ansonsten schicke doch dieses Rätsel an die bekannten Emailadressen. (Meine solltest Du noch haben?)
Zitieren
#12
Ich hab' heute morgen nochmal in der IronM-Box geschaut, ob sich der Schlüssel nicht doch finden lässt. Dabei bin ich zwar nicht auf den Schlüssel, aber andere hilfreiche Infos gestoßen, mit denen ich das Rätsel heute morgen relativ zügig lösen konnte.

Mehr dazu im Portal. Smile

PS: Ich hab' beim Lösen noch eine kleine Annahme benutzt, etwas, an das mich nicht noch erinnern konnte. Ich glaube aber, dass man das nicht benötigt und habe es deswegen erst mal nicht mit angegeben. Wenn es mehrere Wochen lang ungelöst im Portal stehen bleiben sollte, werde ich damit rausrücken. Aber, Luigi sei Dank, das wird nicht nötig sein. BiggrinBiggrinBiggrin
Zitieren
#13
An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für dieses schöne Rätsel.
Es war von Anfang bis zum Ende immer schön knifflig. Immer wieder tauchten vermeintliche Sackgassen auf, die dann doch noch ein kleines Hintertürchen zu bieten hatten.
Ich habe dieses Rätsel sehr genossen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unvollständige Rätsel Dandelo 7 3.095 27.04.2022, 12:24
Letzter Beitrag: Hausigel
  Bug? Suche findet nicht alle Rätsel uvo 16 7.140 20.12.2021, 18:54
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Englische Rätsel-Beschreibungen flaemmchen 1 1.942 14.07.2021, 20:56
Letzter Beitrag: ibag
  Rätsel ins Deutsche übersetzen? Gliperal 1 2.470 31.10.2020, 08:29
Letzter Beitrag: Dandelo
  Bewertungssystem der Rätsel pirx 4 4.024 15.09.2020, 16:53
Letzter Beitrag: glum_hippo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste