Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
#11
Falls es wen tröstet: Mir ging's beim Deckblatt ganz genau so. Vor allem in Verbindung mit dem Gedanken: "Huch, dieses Mal gar keine neue Rätselart auf dem Cover?" besonders schön...
Zitieren
#12
(27.04.2010, 19:47)SilkeB schrieb: Ist das wahr, nach den allseits so unglaublich beliebten Regenschirmrätseln hat es jetzt auch das Antimagnetplattenrätsel ins Denksel geschafft?? Smile *freu*


Ich bin total begeistert von dieser Plattenvariante. Als ich das Übungsbeispiel im Anleitungsheft der Quali gelöst habe, standen mir zu Beginn die Denkstrukturen aus dem normalen Magnetplatten absolut im Weg. Das war in der Quali schon deutlich besser, jetzt beim Denksel-Rätsel ging es schon ohne "Radieren" glatt durch. Man kann doch einiges von dem Verwenden, was man sich so mit der Zeit bei den "normalen" Magnetplatten angeeignet hat. Aber es hat eben auch eigene Besonderheiten. Wink

Für Magnetplattenliebhaber jedenfalls ein absoluter Genuss. Love

Vielen Dank dafür an Silke,

Gruß Rainer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste