Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Insidertipps
#1
Hab' jetzt eine Idee umgesetzt, die sich so die letzten Tage entwickelt hat und am Rätselwochenende etwas konkreter wurde: Insidertipps: Auf jeder Rätselseite werden jetzt 3 Rätsel "beworben", die von den Leuten, die dieses Rätsel ganz besonders mochten, am besten(*) bewertet wurde.

Berni

(*) Da ja doch sicherlich wieder jemand nachfragen wird, was das heißen soll: Es ist die Summe der Quadrate der Wertungen aller Teilnehmer, die das Rätsel als "sehr schön" gewertet hatten.
Zitieren
#2
Super!! Smile ... Aber kann ich irgendwie erkennen, ob ich diese Rätsel schon gelöst habe??
Zitieren
#3
(21.02.2010, 21:57)flaemmchen schrieb: Super!! Smile ... Aber kann ich irgendwie erkennen, ob ich diese Rätsel schon gelöst habe??

Draufklicken; wenn du 'ne Lösung abgeben kannst, hast du es noch nicht gelöst. Wink
Zitieren
#4
Zumindest manche Ergebnisse sind ähnlich kurios wie bei amazon&Co. Aber den Hauptzweck, gezielt mal die Aufmerksamkeit auf andere Rätsel zu lenken, erfüllt es ja.
Zitieren
#5
(22.02.2010, 12:09)Realshaggy schrieb: Zumindest manche Ergebnisse sind ähnlich kurios wie bei amazon&Co. Aber den Hauptzweck, gezielt mal die Aufmerksamkeit auf andere Rätsel zu lenken, erfüllt es ja.

Witzig finde ich ja den: http://www.logic-masters.de/Raetselporta...?id=00005D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste