Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiki erweitern
#1
Am Wochenende kam die Idee auf, dass wir doch das Wiki etwas erweitern könnten und da nicht nur Rätselarten sammeln, sondern auch alles mögliche andere rund um Rätsel reinpacken könnten. Beispielsweise Lösetipps (das war ja bislang auch schon möglich, wurde aber nur sehr wenig genutzt), aber auch was zu den einzelnen Meisterschaften, wie man Rätsel erstellt, vielleicht auch was zu PuzzleUp, und so fort. Halt alles, was es wert ist, gesammelt und auf die Menschheit losgelassen zu werden. Was haltet ihr von der Idee?

Als Vorbild kann vieleicht die Sensei's Library dienen. Das ist sowas ähnliches für das Go-Spiel (auf englisch).

Ich möchte euch auf alle Fälle ermuntern, rege Wikiseiten zu erstellen, zu ergänzen und zu bearbeiten. Ich denke nämlich, dass sich so ein Fundus an Rätselinformationen auf Dauer ziemlich lohnen wird!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Style-Problem beim Wiki rob 7 5.037 12.04.2021, 09:48
Letzter Beitrag: Statistica
  Puzzlesystematik im Wiki Pyrrhon 2 5.368 05.10.2017, 21:32
Letzter Beitrag: Pyrrhon
  Fehler im Wiki gefunden wolf_II 15 29.577 22.09.2016, 15:15
Letzter Beitrag: berni
  Links vom Forum ins Wiki berni 0 4.142 10.02.2014, 11:45
Letzter Beitrag: berni
  Wiki Pyrrhon 5 8.566 14.06.2010, 11:40
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste