Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ab wann ist "Computerunterstützung beim Lösen" = "schummeln" ?
#26
273 Punkte nach nur 4 h - RESPEKT! Sicher, dass du nicht die 100 Punkte mit der Normierung vergessen hast, berni? Ich bin auf jeden Fall auch davon ausgegangen, das Computernutzung ok ist, da es bei einer so langen Laufzeit des Rätsels doch irgendwie klar ist, dass die verschiedenen User auch verschiedene Hilfsmittel einsetzen werden. Und jeder der mal versucht hat, für die Monatsrätsel ein Programm zu schreiben wird merken, dass das alles andere als trivial ist!
Ich bin auf jeden Fall für 2 getrennte Highscores, oder wie bereits vorgeschlagen ein kleines Computerlogo neben dem Namen, wenn man einen Computer eingesetzt hat...

Liebe Grüße,

Zango
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ab wann ist "Computerunterstützung beim Lösen" = "schummeln" ? - von Zango - 13.01.2010, 01:04

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem beim Hochladen von Bildern usp 29 35.755 02.03.2020, 11:15
Letzter Beitrag: Statistica
  Wann ist ein Rätsel schön ? graphento 18 24.906 15.07.2009, 11:56
Letzter Beitrag: Calavera

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste