Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ab wann ist "Computerunterstützung beim Lösen" = "schummeln" ?
#25
Ich bin immer davon ausgegangen, dass man keinen Computer verwenden darf. Ob andere einen verwenden, ist mir gleich, da mir die Wertung nicht (mehr) wichtig ist, sondern die verschiedenen Lösungen das Entscheidende sind.
Auch nutze ich keine Excel-Tabellen oder ähnliches, weil ich den Eindruck habe, mehr vom Rätsel zu verstehen, wenn ich wirklich jeden Schritt per Hand mache.
Die zwei verschiedenen Wertungen fände ich auch gut, vielleicht gibt es ja sogar mal ein Rätsel, bei dem die menschlichen Löser besser abschneiden Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ab wann ist "Computerunterstützung beim Lösen" = "schummeln" ? - von Semax - 12.01.2010, 21:10

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem beim Hochladen von Bildern usp 29 35.717 02.03.2020, 11:15
Letzter Beitrag: Statistica
  Wann ist ein Rätsel schön ? graphento 18 24.882 15.07.2009, 11:56
Letzter Beitrag: Calavera

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste