Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logic Masters 2010 Wernigerode 25.-27.6.
#21
Danke für den Tipp! Ok
Ich hatte vor 14 Tagen direkt, nachdem ich die Mail von Johannes bekommen hatte, dort angerufen. Cool
Da war ich die erste und die Dame hat einfach unseren Zimmerwunsch notiert. Smile
Jetzt habe ich schnell noch mal angerufen und meine Adresse durchgegeben... Idea
Zitieren
#22
Vielleicht ist es ja abhängig von der Tagesform, oder aus Sicherheitsgründen haben sie ihr Vorgehen nochmal geändert. Wollte nur darauf hinweisen, dass es bei mir anders war, damit niemand auf die Nase fällt.
Zitieren
#23
Also, ich hab letzte Woche vorbeigeschaut, und da wurde mir gesagt, dass schon einige von euch gebucht haben Smile Von irgendwelchen komplizierten Vorgehensweisen hat man mir nichts gesagt.
Aber mal so als kleiner Tipp: Unsere Hauptansprechpartnerin ist Frau Hoppe, und soweit ich weiß, ist sie üblicherweise bis ungefähr 14 Uhr im Haus. Was sie euch sagt, dürfte gelten.
Zitieren
#24
Wenn jetzt niemand mehr absagt, steht die Teilnehmerliste fest (abgesehen von Wildcard-Teilnehmern aus Wernigerode).
Zitieren
#25
Ich hab jetzt gerade mein Zimmer für's Wochenende reservieren wollen, weil ich noch gehofft habe, es würde sich auf den letzten Drücker ein Mitschläfer finden. Leider musste ich jetzt erfahren, dass sie ausgebucht sind und das LM-Kontingent aufgebraucht ist. Ich konnt zum Glück immerhin noch eine Übernachtung von Freitag auf Samstag bekommen, kann aber nicht auf Sonntag übernachten.
Da in der Einladung zur LM stand, dass bis heute genug Zimmer zurückgehalten würden, finde ich das schon ein bisschen ärgerlich, vor allem, weil jetzt wohl nichts aus meiner günstigen Fahrgemeinschaft wird. Von dem entfallenen gemeinsamen Abend mal ganz abgesehen...


Schönen Gruß,

Calavera
Zitieren
#26
(31.05.2010, 16:13)Calavera schrieb: Ich hab jetzt gerade mein Zimmer für's Wochenende reservieren wollen, weil ich noch gehofft habe, es würde sich auf den letzten Drücker ein Mitschläfer finden. Leider musste ich jetzt erfahren, dass sie ausgebucht sind und das LM-Kontingent aufgebraucht ist. Ich konnt zum Glück immerhin noch eine Übernachtung von Freitag auf Samstag bekommen, kann aber nicht auf Sonntag übernachten.
Da in der Einladung zur LM stand, dass bis heute genug Zimmer zurückgehalten würden, finde ich das schon ein bisschen ärgerlich, vor allem, weil jetzt wohl nichts aus meiner günstigen Fahrgemeinschaft wird. Von dem entfallenen gemeinsamen Abend mal ganz abgesehen...

Gibt auch noch andere Hotels in Wenigerode... Vielleicht findest du ja eines, wo du bis Sonntag übernachten kannst?
Zitieren
#27
Calavera, du hast ne PN.
Also, eigentlich sollten wir wirklich genug Betten reserviert haben! Sollte noch jemand ohne Übernachtung dastehen, bitte PN an mich.
Zitieren
#28
(31.05.2010, 16:53)berni schrieb: Gibt auch noch andere Hotels in Wenigerode... Vielleicht findest du ja eines, wo du bis Sonntag übernachten kannst?

Es zeichnen sich wohl mögliche Lösungen ab, so dass ihr wohl nicht ganz auf Brettspiele verzichten müsst Wink.
Zitieren
#29
Ich habe im Hotel "Zur Post" ein Zimmer gebucht und möchte als einer der Rätselautoren als Zaungast teilnehmen. Bei wem muss man sich da anmelden?

Pyrrhon
Zitieren
#30
Erstmal für alle, die jetzt eventuell noch ohne Zimmer dastehen sollten: "Zur Post" ist ein guter Tipp, das liegt in unmittelbarer Nähe.
Was da mit den Hotelreservierungen los war, konnte ich noch nicht herausfinden. Meine einzige Idee ist, dass mehr Einzelzimmer gebucht wurden als vorgesehen (und da es kaum "echte" Einzelzimmer gibt, sind dadurch halt Doppelzimmer und damit Übernachtungsplätze draufgegangen).

Pyrrhon, wärst du denn bereit, als Zaungast auch mitzuhelfen? Dann melde dich doch bitte kurz bei Johannes als Helfer (Johannes.Susen@logic-masters.de).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2024 maria 0 969 18.09.2023, 12:53
Letzter Beitrag: maria
  Logic Masters 2023 - Anleitung und Fragen JonaS2010 35 8.566 30.06.2023, 11:51
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2023 ibag 21 6.428 20.06.2023, 12:02
Letzter Beitrag: SilBer
  Logic Masters 2022 CHalb 47 22.801 04.05.2023, 15:32
Letzter Beitrag: Kideneb
  Logic Masters 2023 - Autoren gesucht ibag 5 2.915 01.09.2022, 13:36
Letzter Beitrag: ibag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste