Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Sudokucup - 16.01.10
#1
http://www.sudokucup.com/

Der Countdown hat im Augenblick Samstag, den 16.1.2010, 0 Uhr als Zielzeit.
Zitieren
#2
Vielleicht kannst Du uns einfach Anfang Januar nochmal daran erinnern? Biggrin

Danke & Grüßle
Claudia Pingu
Zitieren
#3
Realshaggy schrieb:Der Countdown hat im Augenblick Samstag, den 16.1.2010, 0 Uhr als Zielzeit.
Dumm mit dem Datum im Titel! Das wird uns noch eine Weile verfolgen und (nicht oder immer wieder) amüsieren. Rolleyes
Aber vielleicht ändert das unser Forums-Webmaster ... King
Danke sagt Georg.
P.S. ich werde im Jan. was auf die Allgemeinseite bringen,
"Shaggy" kann ja schon mal was im Kalender eintragen.
Zitieren
#4
Grmpf, im Text war der Fehler auch, da hab ich ihn vor dem ersten absenden korrigiert, an den Titel hab ich leider nicht mehr gedacht.

Edit: Wenn man den Betrefftitel im ersten Beitrag ändert, wird das sogar als geänderter Threadtitel übernommen. Sehr schön, das geht nicht mit jeder Forensoftware.
Zitieren
#5
Juhuu, wieder was Interessantes zum Üben...
Zitieren
#6
Da jemand die Termine auf der Homepage angepasst hat, wollte ich hier nochmal drauf aufmerksam machen.

Mittlerweile gibts auch ein Anleitungsheft.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  4. Sudokucup Kodyn 0 3.695 17.06.2010, 17:55
Letzter Beitrag: Kodyn
  2. Sudokucup am 20. / 21. Juni Leli 24 35.047 23.06.2009, 11:54
Letzter Beitrag: HelgeG
  Sudokucup 2009 hdhinz 17 26.476 20.01.2009, 22:34
Letzter Beitrag: Statistica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste