Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adventsrätsel bei Croco-Puzzle
#21
Trotz Pentominos sehr schön Biggrin. Nur leider stoß ich grad auf ein Problem beim Zuweisen der letzten 3 Buchstaben. Der Fehler scheint nicht lokal zu sein also hilft wohl nur ein Reset Wink. Aber das gibt's nicht vor morgen!


Schönen Gruß,

Calavera, stolz wie Oskar, dass er eine gewisse Hundertermarke hinter sich gelassen hat
Zitieren
#22
Aaaahhh, ich hatte gerade einen Durchbruch bei den Pentominos: Alles verteilt bis auf 5 Pentominos, eins der Rätsel schon gelöst und komm ewig nicht weiter. Regeln nochmal gelesen, und tatsächlich: gleiche Pentominos bei der Zerlegung 2 dürfen sich nicht berühren Oops

Hab jetzt alle Pentos auf die Buchstaben verteilt, und nur noch 3 Rätsel offen. Die heb ich mir für morgen auf, so eine schöne Komposition muss man genießen Love
Zitieren
#23
Was lange währt...

Habe letzte Nacht endlich die Zeit gefunden, meinen zweiten Versuch zu starten, der dann auch tatsächlich zum Erfolg führte. Ging sogar flüssiger als befürchtet, bis auf eine Stelle, an der ich lange dachte, das Rätsel zu einem Widerspruch gebracht zu haben. Bis ich mir noch einmal die Regeln durchgelesen habe... Biggrin Da muss ich berni gleich mal ne interessierte PN schreiben, um rauszufinden, ob es Absicht oder Zufall war Wink.


Freu mich jedenfalls schon auf übermorgen,

Calavera
Zitieren
#24
Ganz große klasse,Ok Berni, vielen Dank,Love das hat riesigen Spaß gemacht. CookCook Noch dazu liebe ich Japanische Summen über alles!

Nun muss ich mich wohl doch endlich mal an die Pentominos von letzter Woche wagen.

LG Gabi
Zitieren
#25
Aaah, und ich muss heute noch für eine Lineare-Algebra-Prüfung morgen lernen. Berni, kannst du eigentlich einzelne Benutzer temporär für die Adventsrätsel sperren? Rolleyes

Mal sehen, ob ich bis morgen widerstehen kann.
Zitieren
#26
Wieder ein sehr schönes Rätsel!

Mit japanischen Summen kann man mich immer ködern Biggrin.
Zitieren
#27
Ein wunderbar kniffliger Wochenendausklang. Hab gestern grad die Japanischen Summen im letzten Denksel gemacht, und war enttäuscht, dass die so schnell alle waren.
Zitieren
#28
Berni, ich habe eine Bitte. Könntest du die Rätsel des Adventlabyrinths 2008 ähnlich freischalten wie du es mit denen aus dem Jahr 2007 gemacht hast? Ich versuche mich nämlich immer mal wieder an dem sehr schweren Laserrätsel (Türchen 5), scheitere aber bisher immer und dadurch bleiben die nachfolgenden natürlich unerreichbar.
Zitieren
#29
(16.03.2010, 14:35)cornuto schrieb: Berni, ich habe eine Bitte. Könntest du die Rätsel des Adventlabyrinths 2008 ähnlich freischalten wie du es mit denen aus dem Jahr 2007 gemacht hast? Ich versuche mich nämlich immer mal wieder an dem sehr schweren Laserrätsel (Türchen 5), scheitere aber bisher immer und dadurch bleiben die nachfolgenden natürlich unerreichbar.

Ist geplant. Susie nervt mich auch schon seit einiger Zeit damit. Im Moment habe ich aber andere vorrangige Dinge zu tun. Schließlich ist ja bald Ostern. Silent
Zitieren
#30
Die Zusage reicht mir schon. Danke vorab.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ONE UP puzzle Rodolfo Kurchan 0 493 28.03.2024, 16:52
Letzter Beitrag: Rodolfo Kurchan
  Gründung eines deutschen Puzzle Vereins gallisel 2 1.343 30.11.2023, 20:06
Letzter Beitrag: gallisel
  World Jigsaw Puzzle Championship 2024 maria 3 1.445 01.11.2023, 13:13
Letzter Beitrag: Joe Average
  World Jigsaw Puzzle Championship 2023 Smat 13 6.108 25.09.2023, 14:56
Letzter Beitrag: Leli
  Error When Creating New Puzzle Big Tiger 3 2.814 25.07.2021, 07:15
Letzter Beitrag: Hausigel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste