Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Version der CrocoPuzzle-Webseite
(25.11.2009, 22:17)Maulef schrieb: Was ich allerdings nicht verstehe, bei mir war der Pfeil auf der Ratingliste die letzten Tage immer neutral, jetzt +31 Punkte, ein neues Rekordergebnis, aber der Pfeil ist plötzlich rot. Wie geht das denn?

So ähnlich, wie Semax schreibt: Einmal Nachts wird der "Trendwert" ausgerechnet. Für den Pfeil wird dann das aktuelle Rating mit diesem Wert verglichen. Das kann den Effekt haben, dass der Pfeil am aktuellen Tag in die "falsche" Richtung wechselt, da das Rating sich bereits geändert hat, der Trendwert aber noch nicht. Ich hab' schon versucht das zu korrigieren, aber die Rating-Seite ist inzwischen so undurchsichtig geworden, dass ich mich da nicht mehr so recht rantraue... Ich schätze, ich muss die mal komplett refaktorisieren; dann kann ich einige Dinge wieder ändern.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Version der CrocoPuzzle-Webseite - von berni - 25.11.2009, 22:44

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Upload-Filter, Bedrohung für unsere Webseite? berni 1 5.073 01.03.2019, 10:56
Letzter Beitrag: berni
  CrocoPuzzle: Rating-Statistiken jessica6 2 5.782 31.07.2018, 12:49
Letzter Beitrag: jessica6
  Anmeldung auf LM-Webseite uvo 11 16.552 14.04.2017, 19:05
Letzter Beitrag: ildiko
  Jubiläum: 10 Jahre CrocoPuzzle berni 286 444.519 16.05.2016, 14:39
Letzter Beitrag: berni
  Neue Version unserer Webseite berni 103 167.739 16.04.2012, 11:29
Letzter Beitrag: Realshaggy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste