Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Version der CrocoPuzzle-Webseite
#81
das hat aber nix mit der neuen Croco-Seite zu tun, ist nur Antwort auf einen (unverständlich verzweifelten) Hilferuf auf dieserm Thread.
Realshaggy schrieb:Ich hätte gerne mal wieder ein Rätsel. Also so richtig mit Nachdenken und so...
Da solltest Du mal zu PuzzleUp wechseln, aktuell ist #18.
6 weitere (#19-#24) kommen noch, die vorangegangenen (#1-#17) können immer noch nachträglich gelöst werden.
Gut! einige gehen ohne großes Nachdenken, für manche braucht man etwas Mathematik, aber die meisten sind mit richtig logischem (Nach-)Denken und einfachem Rechnen zu lösen.
Georg
Zitieren
#82
(18.11.2009, 13:35)Realshaggy schrieb: Ne, ganz so extrem muß es natürlich nicht sein, aber die Minutenrätsel treten schon sehr gehäuft auf im Augenblick.

Du meinst also Rätsel, bei dem Ulrich, Philipp, Florian, Roland et al. so mehrere Minuten benötigen? Nicht nur die Sterblichen unter uns...

P.S.: Das heutige Puzzle-up-Rätsel ist ein guter Einsteiger.
Zitieren
#83
Manchmal gehen Wünsche wirklich in Erfüllung Smile
Zitieren
#84
Und auch noch ein Kropki. Ich hätt ja damit gerechnet, dass wenn es schon passiert, es ein 50x50 Schlangenrätsel ist oder ein hexagonales ABCD mit Buchstaben A-G. Aber eh ich berni auf noch mehr blöde Gedanken bringe, schreib ich lieber nix mehr. Außer einem großen "DANKESCHÖN" an berni, den Zufallsgenerator oder was auch immer.
Zitieren
#85
(19.11.2009, 01:18)Realshaggy schrieb: Und auch noch ein Kropki. Ich hätt ja damit gerechnet, dass wenn es schon passiert, es ein 50x50 Schlangenrätsel ist oder ein hexagonales ABCD mit Buchstaben A-G. Aber eh ich berni auf noch mehr blöde Gedanken bringe,

Zu spät. BiggrinBiggrinBiggrin

[Bild: attachment.php?aid=131]

[Bild: attachment.php?aid=132]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#86
Oooh!
Zitieren
#87
Diese Schlange erinnert mich an die Kinderrätsel mit den Verbindungspunkten. Was kommt da raus, wenn man fertig ist, ein verzweifelter Rater? BiggrinRolleyesBiggrin
Zitieren
#88
Berni, muss das jetzt sein?!? Biggrin Biggrin

Jetzt brauch ich wieder unmenschliche Selbstbeherrschung, die Schlange nicht sofort anzugehen, sondern erst einmal andere Sachen abzuarbeiten Wink. Das ABCD-Rätsel dürfen übrigens andere lösen Biggrin.


Kränkelnden Gruß,

Calavera
Zitieren
#89
(19.11.2009, 14:17)Calavera schrieb: Das ABCD-Rätsel dürfen übrigens andere lösen Biggrin.

Also wenigstens das sollte ins Portal. Bei der Schlange braucht man ja eine Lupe...
Zitieren
#90
Die Schlange ist aber auch arg redundant, da kann man bestimmt noch die Hälfte der Hinweise löschen :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Upload-Filter, Bedrohung für unsere Webseite? berni 1 5.073 01.03.2019, 10:56
Letzter Beitrag: berni
  CrocoPuzzle: Rating-Statistiken jessica6 2 5.782 31.07.2018, 12:49
Letzter Beitrag: jessica6
  Anmeldung auf LM-Webseite uvo 11 16.553 14.04.2017, 19:05
Letzter Beitrag: ildiko
  Jubiläum: 10 Jahre CrocoPuzzle berni 286 444.540 16.05.2016, 14:39
Letzter Beitrag: berni
  Neue Version unserer Webseite berni 103 167.750 16.04.2012, 11:29
Letzter Beitrag: Realshaggy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste