Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Version der CrocoPuzzle-Webseite
#76
Hallo Berni,

auch ich möchte mich erstmal für die wirklich tolle Seite bedanken, auch wenn sie mir manchmal sehr viel Zeit raubt, es macht einfach zu viel Spaß.

Ich hätte da auch noch ein paar kleine Verbesserungsvorschläge für die neuen Funktionen der Seite:

- Wäre die Ranking-Vorhersage nicht besser auf der persönlichen Statistikseite aufgehoben?

- Ich finde es super, dass jetzt auch der Wert für den Median des aktuellen Ü-Rätsels angezeigt wird, aber ich würde den eher auf die Highscore-Seite des aktuellen Tages packen.

- Mein dritter Vorschlag war ursprünglich die Platzierungsstatistik etwas zusammenzufassen in 5er oder 10er Blöcke, da sie im Moment irgendwie kaum aussagekräftig wirkt. Nach dem Lesen hier hab ich aber festgestellt, dass die Einzelstatistik doch irgendwann interessant zu werden scheint, wenn man denn ein paar hundert Rätsel mehr hinter sich hat.

Noch eine letzte kurze Frage, ist es irgendwie möglich seinen Benutzernamen noch einmal zu ändern, ohne die Statistik zu verlieren?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Version der CrocoPuzzle-Webseite - von Ibex - 18.11.2009, 11:03

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Upload-Filter, Bedrohung für unsere Webseite? berni 1 5.155 01.03.2019, 10:56
Letzter Beitrag: berni
  CrocoPuzzle: Rating-Statistiken jessica6 2 5.882 31.07.2018, 12:49
Letzter Beitrag: jessica6
  Anmeldung auf LM-Webseite uvo 11 16.792 14.04.2017, 19:05
Letzter Beitrag: ildiko
  Jubiläum: 10 Jahre CrocoPuzzle berni 286 450.221 16.05.2016, 14:39
Letzter Beitrag: berni
  Neue Version unserer Webseite berni 103 169.787 16.04.2012, 11:29
Letzter Beitrag: Realshaggy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste