Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Version der CrocoPuzzle-Webseite
#24
Mir gefallen die Trendpfeile, dass die Tagesveränderungen direkt mit ins Rating eingerechnet werden und das mit den Kjus ist auch ganz witzig.

Bei dem geschätzten Rating geht es mir wie Pin7guin, ich finde das wenig motivierend. Es ist ja auch so, dass sich die meisten von unten an ihr Rating annähern, denn man startet ja bei Null und ein gewisser Trainingseffekt ist auch noch vorhanden, deshalb müsste man eigentlich auf irgendeine Art extrapolieren statt den Mittelwert der Vergangenheit zu nehmen. Man sieht das ja auch an den Trendpfeilen, die meisten sind grün.

Sehr schade finde ich, dass die ganze Historie vor dem 16.02.09 weg ist. Ein wenig Statistik ist da kein echter Ersatz. Ich kenne noch die alte Statistik und bin, auch als das temporär ausgesetzt war, immer davon ausgegangen, dass das wieder kommt und habe mich trotzdem angestrengt. Besonders deutlich wird der Verlust bei den Einzelrätseln. Schlangenrätsel gibt es schon ewig, aber jetzt nur 7 gewertete, keine eingependelten Werte verfügbar.

Maulef
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Version der CrocoPuzzle-Webseite - von Maulef - 13.11.2009, 00:42

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Upload-Filter, Bedrohung für unsere Webseite? berni 1 5.074 01.03.2019, 10:56
Letzter Beitrag: berni
  CrocoPuzzle: Rating-Statistiken jessica6 2 5.784 31.07.2018, 12:49
Letzter Beitrag: jessica6
  Anmeldung auf LM-Webseite uvo 11 16.562 14.04.2017, 19:05
Letzter Beitrag: ildiko
  Jubiläum: 10 Jahre CrocoPuzzle berni 286 444.678 16.05.2016, 14:39
Letzter Beitrag: berni
  Neue Version unserer Webseite berni 103 167.799 16.04.2012, 11:29
Letzter Beitrag: Realshaggy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste