Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drillinge (Rätselwettbewerb)
#1
Ich hab's ja anderswo schon mal anklingen lassen: Ich bin derzeit dabei, Rätsel für einen Rätselwettbewerb zusammenzustellen. Hier mal erste Informationen dazu:

Der geplante Termin ist das Wochenende 27.-29. November 2009. Dabei soll der Wettbewerb wirklich das ganze Wochenende über laufen. Damit das nicht zu sehr an den Nerven zerrt, werden während des Wettbewerbs bereits die erreichten Punkte aller Teilnehmer angezeigt. Analog zum Ü-Rätsel haben also Teilnehmer, die später beginnen, einen kleinen Vorteil. Ich denke aber, der ist vernachlässigbar.

Tja, und inhaltlich wird es sieben Drillinge geben. Für jedes Rätsel habe ich mir im Puzzlewiki drei Zufallsseiten ausgeben lassen und dann aus den drei angezeigten Rätselarten ein Rätsel erstellt, welches die Elemente aller drei Rätselarten enthält.

Ich bin noch nicht ganz fertig mit den Vorbereitungen, hoffe aber, bis nächsten Samstag alles beisammen zu haben.

Und zuletzt die Frage: Wer wäre bereit, als Testlöser zu fungieren?
Zitieren
#2
Ich kann gerne testlösen, in Wettbewerben hab ich mich in letzter Zeit genug blamiert. Mußt halt dann nur die Zeiten noch durch 3 teilen :-)
Zitieren
#3
Besagtes Wochenende ist bei mir sowohl familiär (ein Geburtstag in der Familie Balloon )
als auch arbeitstechnisch (1. Advent, Beginn des neuen Kirchenjahrs Star ) ordentlich gefüllt.
Da löse ich gerne schon vorher testhalber. Ok Book
Und auf Drillinge als Rätsel freue ich mich schon. Cook

Grüßle
Claudia Pingu
Zitieren
#4
Ich könnte auch testlösen. An dem Wettbewerbwochenende feiern wir die Taufe unserer Tochter, so daß ich nicht teilnehmen kann.

Fairerweise muss ich sagen, daß ich wahrscheinlich nicht alle Aufgaben testlösen kann (Zeitprobleme).

Niels
Zitieren
#5
Hallo Berni,

brauchst du noch Testlöser? Dann wäre ich dabei!
Zitieren
#6
(14.11.2009, 16:39)lupo schrieb: brauchst du noch Testlöser? Dann wäre ich dabei!

Danke Lupo, aber ich habe schon einiges an Rückmeldungen von den bisherigen Testlösern (sind mehr, als sich hier gemeldet haben), die mir in etwa reichen. Über weitere Rückmeldungen von Claudia und Niels freue ich mich trotzdem (nicht dass einer von den beiden was falsch versteht...)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Drillinge berni 79 57.209 01.12.2009, 21:39
Letzter Beitrag: Danielle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste