Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABC'tje - Wie geht das bloß?
#11
Die Datei? Gar nicht. Aber entweder abschreiben hilft, oder zumindest bei den neueren Officeanwendungen geht meistens auch kopieren und Drag&Drop.
Zitieren
#12
(18.08.2009, 17:33)Realshaggy schrieb: Die Datei? Gar nicht.

Nee, ich meinte die Stelle, wo die Methode beschrieben ist Tasty
Zitieren
#13
Ich find es nicht mehr. Ist aber auch egal, mehr als "ich nutze ein Textverarbeitungsprogramm" stand da nicht. Ich hab es jedenfalls mal ausprobiert, und diese Lösungsmethode hat überraschenderweise tatsächlich Vorteile gegenüber der Papierversion.
Zitieren
#14
Danke für den Tipp, habe heute das Banking-ABC'tje völlig papierfrei gelöst ... hat wunderbar funktioniert ... durch das Hin- und Herschieben der Worte habe ich viel schneller Lösungsmöglichkeiten gefunden!
Jetzt warte ich ungeduldig auf das nächste ABC'tje Cook
Zitieren
#15
Hallo Rätselfreunde,

falls jemand Lust auf ein weiteres Rätsel dieses Typs hat, hier ein Link zur Homepage meines Handballvereins:

http://www.etg-handball.de/menuraetsel

Viel Spaß,

Hartmut
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste