Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pastellgarten
#11
"Eigentlich ist es ein lohnenswertes Projekt, die Regeln von Naoki mal alle ins Deutsche zu übertragen." -- Hatte ich ja mal vor, scheitert nur an Zeitmangel.

http://www.janko.at/Spiele/Naoki/index.htm hast Du ja schon zitiert, und dass dieAufgaben unter "Spiele" und nicht unter "Rätsel" stehen werde ich noch ändern.

Mich nervt auch die Code-Eingabe, darum habe ich die bei mir bei allen Applets eliminiert. Wenn jemand partout nicht weiterkommt, soller halt die nächste Aufgabe probieren. Ich halte nichts von derartiger Bevormundung.

Wir können ja ein Projekt starten: Du lieferst mir alle Übersetzungen, die Du schon hast, und ich stelle sie im Naoki-Bereich online. Dort, wo ich noch keine Applets habe, linke ich auf die entsprechende Naoki-Seite.

Natürlich kann jeder dabei mitmachen, nicht nur Uwe :-)

Im Knobelforum (http://www.knobelforum.de) postet Georges auch jede Menge Naoki-Aufgaben. Da sind sicher auch noch Übersetzungen dabei, die wir wiederverwenden können. Die Aufgaben stehen dort als Grafik, nicht als Applet. Bei den ersten ~300 Aufgaben fehlt übrigens die Autorenangabe, die stehen alle unter "Zum Kennenlernen".

~ÔttÔ~
Zitieren
#12
Deal.

Das ganze erfolgt im eigenen Thread.

[Bild: naoki.png] Uwe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste