Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knapp daneben Pünktchen Fillomino...
#1
...ist jetzt deaktiviert.
Für alle die, die es schon versucht haben: Entschuldigung für meinen Fehler. Ich habe sogar beim mehrmaligen Testlösen nicht dran gedacht, dass die 9er und 7er dort in der Mitte die selbe Größe haben.
Das Rätsel ist wahrscheinlich nicht zu retten, da werde ich irgendwann lieber ein neues erstellen.

Sebastian
Zitieren
#2
Dann ändere doch einfach die Regeln. Es ist sowieso schon knapp daneben, also dürfen sich einmal zwei gleich große Gebiete berühren ;-).
Zitieren
#3
lol, gute Idee. Aber dann wäre es nicht mehr eindeutig.
Zitieren
#4
Ich finde das Rätsel richtig klasse und drücke dir die Daumen, dass du es hinbekommst. Ich habs gerade mit deinem Hinweis zu Ende gelöst, macht einfach Spaß.

Wenn du es nicht eindeutig kriegst, stell es doch einfach mit diesem Hinweis als Meta-Rätsel ein, es wäre jedenfalls richtig schade, wenn es einfach so verschwände Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lightbulb (Spoiler) Hilfe bei Rätsel 00003F (Sudoku Pünktchen Hochhäuser) Marksman 7 4.346 25.09.2009, 12:52
Letzter Beitrag: Marksman
Wink Pünktchen Sudoku 2 (Rätselportal) Richard 5 4.642 15.06.2009, 09:21
Letzter Beitrag: Richard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste