Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätselwochenende 2010
#11
Hier mal der aktuelle Stand der Anmeldungen: 23 Erwachsene, 7 Kinder, davon 5/2 bereits verbindlich. Ich denke, damit können wir das Haus buchen!
Zitieren
#12
So, die Zusage vom Haus ist eben gekommen:
Der Dürerhof ist vom 19.-21. Februar unser! King

Die Fakten zur Anmeldung schrieb:Sollten wir mehr Anmeldungen bekommen als der Dürerhof Plätze hat, werden verbindliche Anmeldungen vor unverbindlichen Anmeldungen berücksichtigt sowie Mitglieder des Vereins Logic Masters vor Nichtmitgliedern.

Aber keine Angst: Wer sich auch als (Noch-)Nicht-Mitglied verbindlich anmeldet, kommt auf (fast) jeden Fall sicher mit.

D.h. wer sich bisher "nur" unverbindlich angemeldet hat, muss sich nochmal verbindlich anmelden. Diese Anmeldung gilt dann als verbindlich, sobald der Teilnehmerbeitrag auf dem Vereinskonto eingegangen ist.

Soviel zum "Papierkram"... Biggrin
Ich freue mich schon riesig auf das Wochenende und hoffe, dass die, die sich schon mal unverbindlich angemeldet haben, auch alle mitkommen können. Balloon Und dass sich noch weitere Leutchen entschließen, mit einer netten Truppe rätselverrückter Leute ein schönes Wochenende zu verbringen. Clown

Grüßle
Claudia Pingu
Zitieren
#13
So, jetzt habe ich aus meinem un- auch ein verbindlich gemacht. ;-) Freue mich schon darauf, noch mehr von Euch kennenzulernen. Erst habe ich nur mitgerätselt, dann mitgelesen, dann Mitglied geworden, jetzt mitgeschrieben...

Ich bilde mir ein, auch irgendwo gelesen zu haben, daß an dem Wochenende auch Kinderbetreuung gesucht wurde. Ich habe zwar keine eigenen Kinder, würde aber trotzdem meine Hilfe anbieten, sofern ihr mir eure Kinder anvertraut (komme normalerweise gut mit Kindern zurecht und es macht mir auch Spaß, vielleicht finden sich ja auch Zweierteams?).

Schöne Adventszeit wünscht
Danielle
Zitieren
#14
Hallo Danielle (unbekannterweise),

bin sehr interessiert an einem Zweierteam. Ich glaube, von Anvertrauen konnte auch bisher nicht die Rede sein... Wink Sorry, aber ich war als Mädels-Mama ein bisschen geschockt von der Rabaukigkeit letztes Jahr, aber zu zweit kann man sowas wohl schaffen. (Sind ja auch alle Kinder größer und vernünftiger geworden... Oder?? Wink ) Ich kann nur nicht so gut raufen. Also, zumindest nicht so gut wie Uvo und Nocci...

LG Silke
Zitieren
#15
Ich freue mich schon sehr auf unser Wochenende im Februar!

Und ich wollte unbedingt den 8888. Beitrag in unserem Forum schreiben!!! Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin

Grüßle
Claudia Pingu
Zitieren
#16
Hallo zusammen,

wer kommt den nun zum Rätselwochenende?

Ich bin dabei. Smile

Gruß Andreas
Zitieren
#17
Ich bin zwar noch nicht endgültig angemeldet, aber sicher auch dabei. Smile

Hat eigentlich schon jemand herausbekommen, wie man ohne Auto nach Waldkappel-Gehau kommt, und am Sonntag wieder von dort weg? Und wäre evtl. der eine oder andere Autofahrer bereit, die Bahnreisenden an irgendeinem Bahnhof in der Nähe einzusammeln?

In Vorfreude: Gabi
Zitieren
#18
BTW: Gibt es eigentlich schon Themen für das Wochenende? Ich würde mich z.B. riesig freuen, wenn Berni (oder jemand anders der sich auskennt) uns was über eps-Programmierung beibringen könnte, damit ich beim nächsten Rätsel, das ich irgendwann mal erstellen werde, nicht 1000-mal Nils um Hilfe anflehen muss (sondern nur noch 993-mal Cool ).

LG Gabi
Zitieren
#19
Bei mir steht das noch in den Sternen, wann ich kommen kann, deshalb kann ich dazu leider auch nichts sagen, Gabi. Kann sein, dass ein Tageskind noch bis 17 Uhr bei mir ist, dann sind Julia und ich ja nicht vor 21 Uhr da. Ich hoffe, bei mir klärt es sich bald - wenn wir früher hier loskommen, würde ich ja gerne noch nach einer Fahrgemeinschaft suchen. Auf jeden Fall bis Februar!! LG Silke
Zitieren
#20
Wenn nichts Gravierendes dazwischen kommt, werde ich auch dabei sein. Und irgendwie hab ich den Verdacht, dass ich nicht selbst fahren werde... Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rätselwochenende 2017 ibag 78 83.721 26.11.2017, 13:07
Letzter Beitrag: Danielle
  Das nächste Rätselwochenende CHalb 0 2.953 02.11.2016, 21:22
Letzter Beitrag: CHalb
  Rätselwochenende im November 2015 SilBer 84 108.811 25.11.2015, 22:23
Letzter Beitrag: berni
  Rätselwochenende berni 1 4.726 09.10.2011, 20:22
Letzter Beitrag: Danielle
  Rätselwochenende - Mitfahrgelegenheit AndreasS 4 9.225 01.10.2011, 19:10
Letzter Beitrag: AndreasS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste