Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Features
#81
Weil das scheinbar zu einem Mißverständis geworden ist, ich haben den Antispringer nicht herausgenommen, weil ihr ihn schlecht bewertet. Sondern ich habe beim Erstellen ein Fehler gemacht, der die logische Lösbarkeit aus meiner Sicht verhindert hat. Deshalb habe ich es herausgenommen. Alle meine Puzzle sollen ohne lange Fallunterscheidungen lösbar sein. Die schlechte Bewertung ist nur eine Folge des Fehlers und mithin nicht die Ursache des Herausnehmens.

Pyrrhon
Zitieren
#82
Im Internet Explorer sieht die "Erweiterte Suche"-Seite arg komisch aus, da ist nach jedem Label ein Zeilenumbruch. Einen anderen Browser hab ich leider zum Vergleich grad nicht hier.

Edit: Außerdem werden mir bei der Suche nach Rätseln mit dem Label "Hochhaus" nur 2 Rätsel angezeigt, obwohl Uwes Rätsel korrekt gelabelt sind.
Zitieren
#83
(09.11.2009, 12:02)Realshaggy schrieb: Im Internet Explorer sieht die "Erweiterte Suche"-Seite arg komisch aus, da ist nach jedem Label ein Zeilenumbruch. Einen anderen Browser hab ich leider zum Vergleich grad nicht hier.

Welcher Internet Explorer ist das?

Zitat:Edit: Außerdem werden mir bei der Suche nach Rätseln mit dem Label "Hochhaus" nur 2 Rätsel angezeigt, obwohl Uwes Rätsel korrekt gelabelt sind.

Bei mir sind es 42. Hast du vielleicht noch irgendwelche zusätzlichen Sucheinschränkungen, beispielsweise die Ignorelist?
Zitieren
#84
Das ist die Version 7. Die andere Meldung kannst du ignorieren, da saß der Fehler wie meistens hinter dem Bildschirm.
Zitieren
#85
OK. Dank Screenshot von Jörg hab' ich den Fehler schnell gefunden. Sollte jetzt stimmen. Hoffentlich...
Zitieren
#86
(09.11.2009, 13:45)berni schrieb: OK. Dank Screenshot von Jörg hab' ich den Fehler schnell gefunden. Sollte jetzt stimmen. Hoffentlich...

Jetzt wird nach den Radio-buttons und nach jeder Grafik ein Zeilenumbruch durchgeführt. Ich schick Dir noch einen...
Zitieren
#87
Diesmal ist es wohl der IE, der "display:inline-block" nicht korrekt interpretiert. Hab' erst mal keine Idee, wie ich das auf die Schnelle beheben soll...
Zitieren
#88
Hartmut hat das Portal kaputtgemacht *petz*
Zitieren
#89
Ich denke, er hat nur sein neuestes Rätsel deaktiviert. Oder was meinst du?
Zitieren
#90
(11.11.2009, 12:17)CHalb schrieb: Ich denke, er hat nur sein neuestes Rätsel deaktiviert. Oder was meinst du?

Vermute ich auch. Nur hat das normalerweise den Effekt, dass es auch nicht mehr in der Liste auf der Übersichtsseite gezeigt wird...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neue Autoren, neue Rätseltypen MiR 6 10.497 23.06.2011, 21:24
Letzter Beitrag: uvo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste