Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Features
#61
(03.11.2009, 21:43)berni schrieb:
(03.11.2009, 21:31)HaSe schrieb: Da stell ich doch gerade ein Rätsel mit Freischaltzeitpunkt in naher Zukunft ein, um nicht doch in Serienverdacht zu geraten, und stelle dann fest, dass es auch sofort bereits ganz normal verfügbar ist.

Naja, ich lass es dann jetzt auch drin, versuche es aber beim nächsten Rätsel erneut mit Freischaltfunktion.

Vielleicht hab ich auch was falsch gemacht, kleiner Tipp oder entsprechende Korrektur wäre toll.

Sorry, das war ein Bug. Hab' ihn hoffentlich beseitigt und dein Rätsel wieder in den Freischaltmodus zurückgesetzt. Mal sehen, ob es jetzt klappt...

PS: Könntest du mir einen Gefallen machen, und dir das Rätsel einfach nochmal anzeigen lassen? Das sollte nämlich der Auslöser gewesen sein, dass es freigeschaltet wurde, frei nach dem Motto: "Wenn einer es sehen kann, muss es Zeit sein, dass alle es sehen können!"

erst war es weg, nach Anschauen ist es wieder offen sichtbar
Zitieren
#62
(03.11.2009, 21:54)HaSe schrieb: erst war es weg, nach Anschauen ist es wieder offen sichtbar

Jetzt ist es wieder weg, und der Bug hoffentlich auch...
Zitieren
#63
Es scheint immer noch nicht zu funktionieren. Ich habe ein Puzzle ab dem 1.3.2010 freischalten wollen und es war sofort in der Liste der neuen Rätsel. Wenn ich wieder auf "bearbeiten" gehe, steht das aktuelle Datum an der Stelle des Datums, ab dem es veröffentlicht werden soll.

[Bild: poke.gif] Pyrrhon
Zitieren
#64
Nicht, dass ich es ihm nicht goenne, aber wieso hat Luigi in der Top 100 als Summe 369, obwohl es ingesamt 369 Raetsel gibt und er HaSes codierten Siebener noch nicht geloest hat?
Zitieren
#65
Das liegt an Uwes gelöschtem Antiknight-Sudoku. Wer das schon gelöst hat, dem bleibt das immer als "gelöst" angerechnet. So richtig nachvollziehen kann ich Bernis Argumentation, dass es unfair wäre, schon gelöste Rätsel bei deren Löschung wieder abzuziehen, allerdings auch nicht. Ich werde jedenfalls kein Rätsel löschen, weil ich es umgekehrt gerade als unausgewogen empfinde (unfair wäre vielleicht ein bißchen hart), wenn die, die es noch nicht gelöst haben, plötzlich nicht mehr "gleichziehen" können.
Zitieren
#66
und ich erstRolleyesTongue, habe 3 extra geloeste Raetsel, da ich einfach noch mal schnell die Loesungen 2 der doppelten Retros eingegeben hatte.

Hatte Berni auch schon gebeten die doch lieber wieder abzuziehen, denn besonders im 2ten Fall handelt es sich nun wirklich um doppelte Loesungen der selben Raetsel.

Und zum Springer habe ich glaube ich auch schon genug gesagt...

(05.11.2009, 11:44)ibag schrieb: Nicht, dass ich es ihm nicht goenne, aber wieso hat Luigi in der Top 100 als Summe 369, obwohl es ingesamt 369 Raetsel gibt und er HaSes codierten Siebener noch nicht geloest hat?
Zitieren
#67
Ja, das leuchtet mir irgendwie auch nicht ein. Ist das Raetsel weg, dann sollte auch die Zaehlung weg sein.
Zitieren
#68
Der einfachste Weg wäre doch, das Rätsel wieder zu aktivieren.
Gerade weil es schon einige Leute gelöst haben.

Ich habe übrigens auch noch ein ausgedrucktes und fertig gelöstes Rätsel von Uwe (Killeriana 18: Killer III) hier liegen, dessen Lösungscode ich nicht mehr eingeben konnte, weil es schon weg war. Dead
Zitieren
#69
Als ich die Puzzle herausgenommen habe, wurden zurückgezogene Puzzle noch abgezogen. Sie sind inzwischen gelöscht und können nicht zurückgeholt werden. Aus Versehen habe ich die Blinden Killer noch einmal als Retro-Killer eingestellt (es sind keine Retro-Killer, sondern Blinde Killer), weil ich ihnen einen falschen Dateinamen gegeben hatte. Es muss möglich sein in so einem Fall ein Puzzle wieder herauszunehmen.

Der Killer III ist nur vorübergehend wegen des Vorwurfs der Rätselflut rausgeflogen. Ich stelle ihn gleich wieder herein. Mit dem Starttermin 6.11.2009. Mal sehen, ob es inzwischen klappt.

Pyrrhon
Zitieren
#70
Es klappt halbwegs. Er wird als inaktiv gemeldet. Allerdings wird, wenn ich auf Bearbeiten gehe, nicht das von mir voreingestellte Datum, sondern die aktuelle Zeit angezeigt. Ein klitzekleines Bugchen.

Pyrrhon
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neue Autoren, neue Rätseltypen MiR 6 10.493 23.06.2011, 21:24
Letzter Beitrag: uvo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste