Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Features
#51
Also ich habe meine Puzzle jetzt alle klassifiziert und mir ist noch aufgefallen, dass selten gespielte, aber keineswegs neue Puzzle schwer zu klassifizieren sind, bei mir z. B. Gärten, Aquarien, Takumi und die Zerlegungspuzzle außer Fillomino. Außerdem gibt es neben den rechteckigen, 3D und hexagonalen Puzzle auch noch andere Formen (darunter vergleichsweise häufig dreieckige Formen wie z. B. die Zahlenpyramide). Ansonsten geht das ganz gut, vernachlässigt man mal, dass was als "neuartig" empfunden wird sehr von der Kenntnis verschiedener Puzzletypen abhängt.

BTW: In der "Liste Deiner Rätsel" scheint hinter "Keine weiteren Rätsel verfügbar!" ein schließendes Kursiv-Tag zu fehlen.

[Bild: don.gif] Uwe
Zitieren
#52
(01.11.2009, 17:58)Realshaggy schrieb: Außerdem hab ich mal den allgemeinen Umbruch genutzt, mein unsägliches "Metarätsel für Anfänger" zu deaktivieren. Das hätte ich schon längst mal machen sollen. Ich glaub, da ist niemand sauer drüber, das war ja auch mit Abstand das mit der schlechtesten Bewertung. Ich werd als Ersatz auch bald mal wieder ein "normales" einstellen.

1. Stimmt das mit der schlechtesten Bewertung (z.Zt.) nicht mehr.
2. Würden dann trotz Ersatz die magischen 365 am 1.11. nicht komplett sein, oder?
Zitieren
#53
Neue Labels:

ABCD, Bahnhof, Regenschirme

sowie die Grobklassifizierungen (arithmetik, Färbe, Füll, Platzierung, Topologie, Wege und Zerlegung)
Zitieren
#54
Hi,
prima! Und scheint auch alles funktionieren (was ich gestern noch als Fehler vermeldet hatte). Die Labels werden ja mit der Zeit noch zunehmen, aber fürs erste keine Wünsche meinerseits mehr offen...
Wenn die Labels fleißig genutzt werden, werde ich mich bald mal wieder ins (Hochhaus-)Getümmel stürzen.
Viele Grüße, und danke Berni
Hausigel
Cool
Zitieren
#55
Mir ist noch ein Minibug aufgefallen: Wenn ich unter Einstellen/Bearbeiten auf die Rätselliste klicke, wird der Eintrag dadrunter (Kommentarliste) hervorgehoben. Angezeigt wird aber wie gewünscht die Rätselliste.
Zitieren
#56
Da habe ich ja was angerichtet. Nun findet man ganz leicht die Rätsel zu einem Rätseltyp. Danke Berni. Ich bin mir sicher, dass nun Puzzle, die schon länger im Portal sind, eine erheblich größere Chance haben, gelöst zu werden.

[Bild: danke.png] Pyrrhon
Zitieren
#57
Noch ein Bug:
Wenn man abgemeldet ist, und nach den neuesten Rätseln sucht, wird man nicht fündig...
Zitieren
#58
Danke, jetzt geht's wieder...
Zitieren
#59
Da stell ich doch gerade ein Rätsel mit Freischaltzeitpunkt in naher Zukunft ein, um nicht doch in Serienverdacht zu geraten, und stelle dann fest, dass es auch sofort bereits ganz normal verfügbar ist.

Naja, ich lass es dann jetzt auch drin, versuche es aber beim nächsten Rätsel erneut mit Freischaltfunktion.

Vielleicht hab ich auch was falsch gemacht, kleiner Tipp oder entsprechende Korrektur wäre toll.

Schönen Abend noch

HaSe
Zitieren
#60
(03.11.2009, 21:31)HaSe schrieb: Da stell ich doch gerade ein Rätsel mit Freischaltzeitpunkt in naher Zukunft ein, um nicht doch in Serienverdacht zu geraten, und stelle dann fest, dass es auch sofort bereits ganz normal verfügbar ist.

Naja, ich lass es dann jetzt auch drin, versuche es aber beim nächsten Rätsel erneut mit Freischaltfunktion.

Vielleicht hab ich auch was falsch gemacht, kleiner Tipp oder entsprechende Korrektur wäre toll.

Sorry, das war ein Bug. Hab' ihn hoffentlich beseitigt und dein Rätsel wieder in den Freischaltmodus zurückgesetzt. Mal sehen, ob es jetzt klappt...

PS: Könntest du mir einen Gefallen machen, und dir das Rätsel einfach nochmal anzeigen lassen? Das sollte nämlich der Auslöser gewesen sein, dass es freigeschaltet wurde, frei nach dem Motto: "Wenn einer es sehen kann, muss es Zeit sein, dass alle es sehen können!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neue Autoren, neue Rätseltypen MiR 6 10.494 23.06.2011, 21:24
Letzter Beitrag: uvo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste