Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Features
Ich zitiere einfach mal aus einer PN, die mir Berni auf eine ähnliche Nachfrage geschrieben hat:

Zitat:Ich schätze mal, die Schickspiral ist bei exakt 2 Sternen. Aus irgendeinem Grund spinnt da die Datenbankabfrage, weshalb ich 2+epsilon als Grenze programmiert und sowas halt in Kauf genommen habe...
Zitieren
Berni, ich hätte eine Bitte für die Top 100:
Kannst Du die erste Spalte ein bisschen schmäler machen und dafür die dritte etwas breiter? Hacker
So dass saskia-daniela, Javier und SenorDido auch in 1 Zeile Platz finden? Not even Diagonally
Das wäre klasse! Ok

Vielen Dank im voraus
Claudia Pingu
Zitieren
(12.12.2009, 01:33)pin7guin schrieb: Berni, ich hätte eine Bitte für die Top 100:
Kannst Du die erste Spalte ein bisschen schmäler machen und dafür die dritte etwas breiter? Hacker
So dass saskia-daniela, Javier und SenorDido auch in 1 Zeile Platz finden? Not even Diagonally
Das wäre klasse! Ok

Da muss ich dich an deinen Browser verweisen. Wenn der ein breiteres Fenster bekommt stimmt alles wieder...
Zitieren
(12.12.2009, 10:52)berni schrieb: Da muss ich dich an deinen Browser verweisen. Wenn der ein breiteres Fenster bekommt stimmt alles wieder...

Danke! Smile
Ja, ich brauche nur die Schrift etwas kleiner zu machen, schon passen die Spaltenbreiten wunderbar. Ok
Und wenn ich dann geguckt habe, was ich gucken wollte Book, mache ich die Schrift schnell wieder größer: Clown
Vermutlich brauche ich doch bald eine Lesebrille... Rolleyes
Naja: Das Los der Üvis eben. Biggrin Pharao

Grüßle
Claudia Pingu
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neue Autoren, neue Rätseltypen MiR 6 10.497 23.06.2011, 21:24
Letzter Beitrag: uvo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste