Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WPC Antalya
#61
Oh, das nenn ich mal Timing! Ich dachte bei meinem Beitrag das sei alles schon laaang bekannt, weil ich gar nicht auf die Uhrzeit des Postings geschaut hatte.

Nur um jetzt festzustellen, dass ich quasi Sekunden nach Zieleinlauf reingekommen bin Biggrin. Dann kann ich ja doch noch in großer Runde jubeln und muss nicht allein mein Fähnchen schwenken Wink.
Zitieren
#62
Super!!!

Herzlichen Glückwunsch euch allen, und danke für die spannende Berichterstattung!
Zitieren
#63
Klasse!

Herzlichen Glückwunsch an euch alle!!! KingBalloon
Doppelerfolg, cool, ich bin beeindruckt!
Kein Wunder, dass das Niveau in Deutschland stetig steigt (was man ja auf Meisterschaften feststellt), es macht sich nun auch ganz deutlich bei der WM bemerkbar.
Leider konnte ich nicht live mitfiebern, wahrscheinlich wär ich auch vor Spannung geplatzt.
Viel Spaß noch beim Feiern!

LG Maria
Zitieren
#64
Danke für diesen spannenden Abend mit der hervorragenden Berichterstattung.
Einen herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team!
Zitieren
#65
Von mir auch herzliche Gratulation euch vieren!
Und natürlich meinen beiden Österreichern, auch nicht übel Smile
Schade, dass es immer wieder Probleme im Ablauf geben muss. Zuerst waren sie ja mit den Homepage-Updates ziemlich fix, aber zur Zeit kommt nichts mehr. Naja, mal sehen, wie's nächstes Jahr läuft. Wo findet's da statt? Slowakei oder so?
Edit: Grad gefunden, Polen wirds. Mal sehn, was da kommt ^^
Zitieren
#66
Auch von mir Herzliche Glückwünsche an Euch vier. Klasse!!!

StarCoolOkNot even DiagonallyIdeaPiratUpsidedownBiggrinByebye
Zitieren
#67
Von mir auch allerherzlichste Glückwünsche OkOkOkOkOkOkOk für Uvo und das deutsche Team!

Ich "musste" ins Theater und habe die ganze Spannung verpasst (war vermutlich auch besser so, das schont die Nerven).
Aber durch Pwahs tolle Berichterstattung konnte man alles auch später noch wunderbar nachvollziehen. Nochmal danke dafür! Love
Zitieren
#68
Auch ich möchte mich anschließen und herzlich Euch allen zu dem Triumphzug gratulieren. Balloon

Für uvo gibt es noch ne extra Krone King

Wirklich tolles Erlebnis hier den Verlauf mitzulesen. Ok
Zitieren
#69
Auch meine Gratulation.

[Bild: weltmeister.png] Pyrrhon
Zitieren
#70
WAAAHHHNSINN!!!! Rolleyes Silent Balloon
Bin gerade erst wieder aus Internetlosen Gefilden zurückgekehrt...
Herzliche Glückwünsche an uvo Star und unser Team! Ihr seid einfach SPITZE! King King King King
WEITER SO! Wink

Grüßle und ein dreifaches wruäähh, brüt, brüt
Claudia Pingu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste