Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WPC Antalya
#1
Die Anleitungen zu den WPC-Rätseln sind online - ich weiß nicht, wie lange schon, ich hab sie jetzt erst gefunden Smile

http://www.wpc2009.org/instructions/
Zitieren
#2
Die zum OAPC 10 gibts seit Dienstag, schätzungsweise dürfte das einigermaßen gleichzeitig gekommen sein. Viel Erfolg bei den Vorbereitungen.
Zitieren
#3
(29.10.2009, 18:40)uvo schrieb: Die Anleitungen zu den WPC-Rätseln sind online - ich weiß nicht, wie lange schon, ich hab sie jetzt erst gefunden Smile

seit Montag abend, 20 Uhr GMT Wink
Zitieren
#4
Ich begeb mich dann mal Richtung Flughafen...

Wenn ichs schaffe (was in erster Linie an den technischen Gegebenheiten liegt), gibts hier Live-Berichte. Ansonsten halt hinterher Smile

Grüßle,
uvo
Zitieren
#5
Ich bin schon hier, habe auch Laptop mit. In der Lobby ist Internet gratis, ich kann also sicher den einen oder anderen kurzen Bericht schreiben (oder den Laptop an uvo verborgen und er schreibt :-).

Ohne Laptop kommt man hier auch ins Internet, allerdings muss man dafuer zahlen. Ob das fuer uvo in Frage kommt, haengt von den Preisen ab, die ich aber nicht kenne.

Aber auch ohne Live-Berichte der deutschsprachigen Teilnehmer werden die Informationen heuer viel umfangreicher sein als die letzten beiden Jahre. Das ist auch nicht sonderlich schwer, denn in beiden Faellen waren nicht mal die Endergebnisse innerhalb von 2 Wochen nach Beendigung des Wettbewerbs online.

Alles was ich bisher von der Organisation gesehen habe, verdient mein Kompliment. Ich bin mir sicher, dass es diesmal auf der offiziellen Homepage http://www.wpc2009.org/ zeitnah Zwischenergebnisse geben wird. Ich zitiere aus dem Instruction booklet (Druckversion): The results will be posted on the scoreboards, on the championship website and on some visible screens.

Liebe Gruesse,
Stefan
Zitieren
#6
Was da alleine schon mit dem OAPC auf die Beine gestellt wurde, ist bemerkenswert (auch wenn es ab und an Serverprobleme gab). Da haben sich anscheinend wirklich viele Leute Gedanken gemacht.

Natürlich ganz besonders den deutschen aber auch allen anderen Rätselfreunden viel Erfolg und vor allem auch Spaß.
Zitieren
#7
Anscheinend können wir uns wirklich auf zeitnahe Ergebnisse freuen, die Ergebnisse von Teil 1 (Start: 9:30 Uhr) sind schon verfügbar.
Zitieren
#8
Dieser WPC-Banner ist ja schrecklich. Beim ersten Anschauen der Seite habe ich mich total erschrocken. Jetzt nervt er ("nur noch").
Dafür sehen aber die Team Results der ersten zwei Runden super aus Smile
Zitieren
#9
(05.11.2009, 14:59)Semax schrieb: Dieser WPC-Banner ist ja schrecklich.

Javascript abschalten hilft...
Zitieren
#10
(05.11.2009, 14:59)Semax schrieb: Dafür sehen aber die Team Results der ersten zwei Runden super aus Smile

Na, und die individuellen sind doch auch nicht schlecht. Deutschland auf Platz 2, 3, 3, 15!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste