Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätselflut
#81
Zitat: "Rätselflut ist besser als Rätselflaute"

Vielleicht bin ich ja zum Teil selber Schuld, dass es jetzt schon seit ein paar Tagen keine neuen Rätsel mehr gibt. Ich kann mir die neuen Rätsel einfach nicht einteilen.

Ich spüre die Rätselflaute deutlich und stelle fest, dass eine Rätselflaute um ein Vielfaches unangenehmer ist als eine Rätselflut.

Kann nicht jemand ein paar neue Rätsel einstellen? Ich brauche speziell für diesen Samstag Abend ein paar....

Hat da jemand ein paar übrig, vielleicht auch aus dem Designwettbewerb? Bitte an mich mailen!
Peter.Krah@Cassidian.com
Zitieren
#82
(07.10.2010, 17:50)Luigi schrieb: Hat da jemand ein paar übrig, vielleicht auch aus dem Designwettbewerb? Bitte an mich mailen!
Peter.Krah@Cassidian.com

Gilt das nicht schon als Veröffentlichung? Book
Oder bist Du dann sozusagen nachträglicher Testlöser? Wink Wink Wink
Zitieren
#83
Übrigens gibt es auch auf einer sagenhaften Insel Love viele tolle Rätsel zu lösen... Tasty Cool
Zitieren
#84
(07.10.2010, 18:16)pin7guin schrieb: Gilt das nicht schon als Veröffentlichung? Book
Oder bist Du dann sozusagen nachträglicher Testlöser? Wink Wink Wink

Hm.... ich sehe das Problem, der Abgabetermin ist nicht alleine ausschlaggebend, die Jury kennt schließlich die Autoren noch nicht.
Aber ich greife Deine Idee gerne auf. Kann irgendjemand einen nachträglichen Testlöser gebrauchen? Cook
Zitieren
#85
Das mit der Rätselflaute ist ganz schön blöd. Liegt sicher am Wetter. So in etwa "...kreatives Tiefdruckgebiet über weiten Teilen der Rätselautoren..."
Mir gehts noch schlimmer als Peter, denn die Insel ist ja auch schon erforscht.
Und bis zum Weihnachtsrätsel von Berni dauert's ja noch rund 1 Monat 23 Tage und 20 min. Rolleyes
Zitieren
#86
Tja, wenn man sich die Rätsel nicht einteilen kann... Tongue Wink
Zitieren
#87
Was heißt denn hier immer "nicht einteilen können" Rolleyes
Ein allabendliches Betthuper'l ist doch wohl okay, oder? Und da das Jahr 365 Tage, bzw. dieses sogar einen mehr, hat, sollten doch auch so ca über den Daumen Ok gepeilt (seit März 2007) etwa 1300 schöne "Gute-Nacht-Rätsel da sein (Hach ja... die Fantasie). Sind's aber nicht... Also Rätselflaute und nix mit Einteil-Defizit Biggrin
Zitieren
#88
Hm. - Also erstens ist 2010 gar kein Schaltjahr Upsidedown und zweitens gibt es das Rätselportal genau seit dem 1. November 2008. Pharao
Das sind erst 707 Tage. Und im Rätselportal sind momentan 850 Rätsel. Balloon
- Aber vermutlich werden Luigi und Du oder Zafer das bald ändern?! Cook Clown
Zitieren
#89
Hab doch gesagt: Fantasie... Und ich erst mit meinen beiden eingestellten Rätseln gehöre wohl eher zu den Usern statt Machern... aber Danke für die Blumen! Biggrin
Das nächste Rätsel kommt ja gaaaanz sicher morgen 12 Uhr von Richard. Muß ich halt wieder das Orthogonale Monster-Rätsel von Naphthalin zum Kuscheln mit ins Bett nehmen. Sehr zu empfehlen...
Na denn Gut's Nächtle
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste