Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bericht über die Sudoku-WM
#1
Hallo alle zusammen.
Ich weiss nicht, wie weit es sich schon rumgesprochen hat, aber es kann meiner Meinung nach nicht schafen, es hier noch einmal kund zu tun. Bei der WM hat ein Kamerateam Michael drei Tage lang begleitet und einen Bericht über ihn/die WM gemacht. Gesendet wird das ganze am Donnerstag um 19:00 auf Pro Sieben, in dem "Wissenschaftsmagazin" Galileo.
So kommt under Meister doch noch zu dem Ruhm, der ihm zusteht...
Zitieren
#2
oh, danke, ich werde es mir anschauen!
Zitieren
#3
:twisted:

Ich hab mir den Beitrag gestern natürlich angesehen... Da kann man nur mehr als staunen...
Pro7 hat in meinen Augen echt mal nen guten Beitrag zusammengeschnitten. Fands ziemlich beeindruckend bzw. einfach nur WAHNSINN Wink

Nochmal Gratulation an euch 6 Teilnehmer, ihr wart super!

Bei den vielen neuen Sudoku-Varianten den Durchblick zu haben muss man erst mal schaffen - ich hätte schon nach 2 oder 3 sicher aufgegeben Smile

Ich fands schon beeindruckend wie Michael die Rätsel der Endrunde gelöst hat - aber das Tempo von Thomas Snyder toppt das. Wieviele Jahre braucht man um Sudokus so "scannen" zu können?!? Wink

P.S. Hat jemand den Beitrag aufgezeichnet (Festplatte, mp3...)???

Viel Spaß allen beim weiterüben und Sudoku-knacken Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Italienisch Sudoku Meistershaft 2022 SF2L 0 1.715 21.09.2022, 13:07
Letzter Beitrag: SF2L
  Deutsche Sudoku Meisterschaft 2022 glum_hippo 9 5.127 27.04.2022, 00:42
Letzter Beitrag: uvo
  Sudoku Grand Prix 2022 CHalb 5 4.081 27.01.2022, 11:31
Letzter Beitrag: ffricke
  Sudoku Grand Prix 2021 CHalb 3 4.277 07.11.2020, 16:27
Letzter Beitrag: SilBer
  Sudoku Grand Prix 2020 CHalb 4 5.869 06.01.2020, 19:10
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste