Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viel Erfolg!
#1
Ich kann ja leider nicht mit nach Primasens, einerseits wegen der langen Anreise (ich müsste die ganze Nacht fahren, oder um 3 aufstehen, um rechtzeitig da zu sein (rechtzeitig=10 min vor Wettbewerbsbeginn)), andererseits wegen einer Prüfung, die ich am Samstag habe.

Deswegen wünsche ich allen Anwesenden viel Spaß, den Teilnehmern viel Erfolg und Gut Hirn. (Und dass die letzten 2 punktgleich sind damit mehrere Leute ihr Ziel vom vorletzten Platz erreichen können. Wink)
Zitieren
#2
(22.10.2009, 19:46)pwahs schrieb: Ich kann ja leider nicht mit nach Primasens, einerseits wegen der langen Anreise (ich müsste die ganze Nacht fahren, oder um 3 aufstehen, um rechtzeitig da zu sein (rechtzeitig=10 min vor Wettbewerbsbeginn)), andererseits wegen einer Prüfung, die ich am Samstag habe.

Deswegen wünsche ich allen Anwesenden viel Spaß, den Teilnehmern viel Erfolg und Gut Hirn. (Und dass die letzten 2 punktgleich sind damit mehrere Leute ihr Ziel vom vorletzten Platz erreichen können. Wink)

Es ist wirklich schade, dass Du nicht dabei sein kannst. Ich wünsche Dir für Deine Prüfung ebenfalls einen guten Durchblick und viel Erfolg.

Du wirst uns fehlen,
Rainer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste