Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Mitfahr- und Mitwohnzentrale Gotha
#11
Liebend gern, Nocci,

wenn Dich der Altersunterschied nicht stört, und daß ich Raucherin bin (werde natürlich im Zimmer nicht rauchen), dann freu ich mich schon mal auf ein schönes Wochenende.

@ berni

kannst du uns noch zum korrigieren gebrauchen? Die Fahrerei wird sich auch irgendwie klären, zur Not fahre ich selbst (wenn auch ungern...altes Auto und so :wink: )

Liebe Grüße

Susie
Zitieren
#12
Susie schrieb:kannst du uns noch zum korrigieren gebrauchen? Die Fahrerei wird sich auch irgendwie klären, zur Not fahre ich selbst (wenn auch ungern...altes Auto und so :wink: )

Ja, natürlich! Wir suchen immernoch Helfer vor Ort! Wie schon in einem anderen Thread hier geschrieben: Meldet euch bitte nochmal direkt bei Johannes (email siehe Impressum der Webseite), damit der auch Bescheid weiß!

Berni
Zitieren
#13
ich hab da mal ne Frage...
hab noch nie nen Hotelzimmer gebucht *gg
Wie funzt das, dass ich dann tatsächlich mit Susie in einem Zimmer lande?
Reicht das dann, wenn einfach einer von uns beiden nen Doppelzimmer über die Hotelhomepage bucht? Mir is net ganz klar, ob "Anzahl Doppelzimmer" die Anzahl der Betten in Doppelzimmern oder die Anzahl der Doppelzimmer an sich meint, auch wenn ersteres logischer klingt.
Zitieren
#14
Nocona schrieb:ich hab da mal ne Frage...
hab noch nie nen Hotelzimmer gebucht *gg
Wie funzt das, dass ich dann tatsächlich mit Susie in einem Zimmer lande?
Reicht das dann, wenn einfach einer von uns beiden nen Doppelzimmer über die Hotelhomepage bucht? Mir is net ganz klar, ob "Anzahl Doppelzimmer" die Anzahl der Betten in Doppelzimmern oder die Anzahl der Doppelzimmer an sich meint, auch wenn ersteres logischer klingt.

Einfach dort anrufen? Ich hab' auch telefonisch gebucht.

Ansonsten: Trag einfach eine 1 ein. Das kann ned falsch sein, weil nur ein Bett in 'nem Doppelzimmer geht rein logi'sch ned.
Zitieren
#15
Also, ich hab per Email an die geschrieben (vor allem, weil ich nur eine Nacht bleiben kann und wegen der Konditionen für nur eine Nacht nachfragen wollte) - die Leute sind nett! Ich würde einfach mailen oder anrufen, und am besten eure beiden Namen angeben, damit die erste, die kommt, auch tatsächlich den Schlüssel bekommt. Und natürlich dazu sagen, dass ihr die Konditionen für die Logic Masters haben wollt. Dann ist das alles ganz problemlos!
Zitieren
#16
Aller Anfang ist schwer Smile

Nocona, überlass das Zimmerbuchen ruhig mir. Du müsstest mir nur, am besten per mail, Deinen vollen Namen nennen. Gib mir auch bitte gleich Deine Telefonnummer, damit wir uns vorher noch absprechen können, zwecks Aufenthaltsdauer und so (einige bleiben ja nur für eine Nacht).

Ha, ich freu mich schon. Biggrin

Liebe Grüße

Susie
Zitieren
#17
Für alle, die nur eine Nacht bleiben wollen - ich habe für:
- Übernachtung 29./30.6.
- Frühstück und Mittagessen (wie im 2-Tages-Arrangement) 30.6.

folgendes Angebot bekommen:
Einzelzimmer: 66 Euro
Doppelzimmer: 47 Euro pro Person
Zitieren
#18
So, wieder zurück aus dem Urlaub... Wink
Nachdem ich mir die erste Nacht mit Irene ein Zimmer teilen werde, gell... Und mit Georgios Freitag sowie wahrscheinlich auch Sonntag im Auto mitfahren kann bin ich noch auf der Suche nach "nem Zimmer für eine Nacht" Smile

Von euch Damen... Bleibt ihr nur eine oder zwei Nächte? Oder würde sogar jemand in nem anderen Doppelzimmer nur eine Nacht bleiben wie Irene???
Evlt. könnten wir ja noch bisschen hin- und herschieben?!? Wink
Zitieren
#19
Ich denke, man kann bestimmt vor Ort auch noch einiges arrangieren. Vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit, in ein Doppelzimmer eine Art Gästebett für eine Nacht unterzubringen. Viele Hotels machen das. Ich hätte jedenfalls nichts dagegen, wenn ich ein bißchen zusammenrutschen muß. Smile

Wie steht es bei Dir, Nocci?
Ich kann ja mal nachfragen, wenn ich das Zimmer für Nocci und mich reserviere.

Liebe Grüße

Susie
Zitieren
#20
Ich bleib auch beide Nächte. Hab absolut kein Problem damit, wenn wir ein bischen zusammen rücken, also wenn das geht, dann gerne. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Live nach Gotha'09 Calavera 12 20.218 29.07.2009, 22:17
Letzter Beitrag: pin7guin
  Live aus Gotha '09 geophil 19 27.319 21.06.2009, 19:27
Letzter Beitrag: berni
  Sudokucup in Gotha tyskhubi 1 4.578 10.06.2009, 19:00
Letzter Beitrag: geophil
  Live aus Gotha geophil 3 5.869 21.06.2008, 22:51
Letzter Beitrag: geophil
  Fahrgemeinschaft Gotha Luigi 29 27.418 18.06.2008, 09:38
Letzter Beitrag: Statistica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste