Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Mitfahr- und Mitwohnzentrale Gotha
#21
Das klingt doch super, ihr beiden Smile

Könnte ja mal im Hotel anrufen, ob die das generell machen würden. Falls nicht auch kein Problem, dann muss es eben ein EZ sein Wink
Zitieren
#22
So, bin von meinem kurzen Wochenendtrip wieder da.

Ich habe bei der Reservierung des Zimmers gefragt, ob die Möglichkeit bestünde, noch einen Schlafplatz für eine Nacht einzurichten.

Leider nicht.

@ Nocci,

ich habe bei der Reservierung auch Deinen Namen angegeben, so daß Du Dir den Schlüssel für's Zimmer holen kannst, auch wenn ich noch nicht da sein sollte.

Liebe Grüße

Susie
Zitieren
#23
danke Susie, lieb von dir Smile

Hab aber Freitag auch mit dem Hotel telefoniert und tatsächlich beim 4. Mal auhc jemanden ans Telefon bekommen, der Bescheid wusste - schlimm bei den Thüringern Wink

Die sind aber schön flexiblel :-) Darf die zweite Nacht zum normalen Arragements-Preis im Doppelzimmer bleiben, auch ohne Irene. Find ich sehr nett von Ihnen Wink

Freu mich schon und muss mich ab morgen dann durch die Aufgaben kämpfen - hab hier keinen Drucker Sad
Zitieren
#24
Na, dann ist ja alles in Ordnung.

Außer, daß ich neidisch bin Clown
Würd mich auch gern durch die Aufgaben kämpfen.

Aber ich freue mich auch so auf das Wochenende. Upsidedown

Liebe Grüße

Susie
Zitieren
#25
Super Einstellung Susie :-)
Hätte selbst ja auch kaum mehr damit gerechnet nach den ersten Tagen... Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Live nach Gotha'09 Calavera 12 20.223 29.07.2009, 22:17
Letzter Beitrag: pin7guin
  Live aus Gotha '09 geophil 19 27.323 21.06.2009, 19:27
Letzter Beitrag: berni
  Sudokucup in Gotha tyskhubi 1 4.582 10.06.2009, 19:00
Letzter Beitrag: geophil
  Live aus Gotha geophil 3 5.869 21.06.2008, 22:51
Letzter Beitrag: geophil
  Fahrgemeinschaft Gotha Luigi 29 27.421 18.06.2008, 09:38
Letzter Beitrag: Statistica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste