Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4 Gleiche
#1
Hallo allerseits,

ich gebe mal die Graphik weiter, die flaemmchen zu Luigis Rätsel gemacht hat. Ich gehe davon aus, dass keiner der Beteiligten was dagegen hat. Smile Falls doch nehme ich sie natürlich sofort raus.

LG Gabi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
(03.10.2009, 18:18)ibag schrieb: Ich gehe davon aus, dass keiner der Beteiligten was dagegen hat.

Danke, habe grade überlegt, wie ich hier was hochlade!
Schönen Abend und viel Spass beim rätseln!
Zitieren
#3
Klasse! Ok Vielen Dank euch! Love

Grüßle
Claudia Pingu
Zitieren
#4
(03.10.2009, 18:18)ibag schrieb: Hallo allerseits,

ich gebe mal die Graphik weiter, die flaemmchen zu Luigis Rätsel gemacht hat. Ich gehe davon aus, dass keiner der Beteiligten was dagegen hat. Smile Falls doch nehme ich sie natürlich sofort raus.

LG Gabi


Vielen Dank! Bisher war - für mich als Brillenträger Sad - das schwer zu lesende Diagramm ein echter Hinderungsgrund an das Rätsel zu setzen.
Aber jetzt!!!

Jörg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste