Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passwort für die Quali
#1
Hallöchen!

Hab es am Samstag leider nicht geschafft an der Qualifikation teilzunehmen. Würde trotzdem gerne die Aufgaben zum Zeitvertreib lösen... Komme ich noch irgendwie an das Passwort ran? Kann es nicht mehr finden Sad

LG
Katrin
Zitieren
#2
Kommt per PN Hacker
Georg
Zitieren
#3
Dankeschön! Dann kann ich ja loslegen...
Zitieren
#4
I have the same problem, was in travel last Saturday and could not play.

I noticed: one of the interesting features of the Hochhauserwettbewerb (or was it the Rundwegwettbewerb??? don't remember) it was still possible to play the contest "like real" having the time and score calculated as in the competition.

Would it be possible to do the same for the DSM contest?
STefano
Zitieren
#5
I don't think that would be possible. The short version is: the copyright situation is completly different.
Zitieren
#6
Hallo
da ich momentan mitten in einer Weiterbildung stecke, ging der diesjährige Wettbewerb komplett an mir vorbei. Aber auch ich würde gerne zu Übungszwecken die Rätsel trotzdem noch machen. Bekomme ich das Passwort jetzt noch irgendwie???
Danke! Und Glückwunsch und viel Spaß in Pirmasens den Gewinnern!
Zitieren
#7
Hallo! Ich bin neu hier und würde auch gerne die Quali-PDF in meiner freien Zeit lösen, damit ich schon einmal üben kann. Könnte mir bitte jemand das Passwort zusenden.

Danke euch und ein frohes neues Jahr nachträglich!!!

Gruß Rasim
Zitieren
#8
Ein Passwort braucht man da nicht mehr. Schau auf der LM-Seite unter "Meisterschaften" in das Untermenu "Trainingscamp". Dort ein bisschen rumscrollen, bis du findest, was du suchst.


Schönen Gruß,

Calavera
Zitieren
#9
Danke!!! Jetzt kann ich loslegen!!!
Zitieren
#10
Eeeh!!

Ich hätte aber gerne ein Passwort für die Quali Datei von Sudoku 2009! Kann mir da jemand behilflich sein bitte?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DSM-Quali 2024 JonaS2010 6 1.484 05.02.2024, 13:21
Letzter Beitrag: Statistica
  DSM-Quali und DSM 2024 - AutorInnen gesucht ibag 4 2.482 29.08.2023, 01:02
Letzter Beitrag: ibag
  WPF-Rating für LM-Quali 2023 CJK 16 3.686 09.03.2023, 15:29
Letzter Beitrag: uvo
  DSM-Quali 2020, Anleitung und Fragen CHalb 16 20.746 19.02.2020, 11:09
Letzter Beitrag: CHalb
  DJSM-Quali-Ergebnisse berni 0 4.112 25.02.2018, 13:19
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste