Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitwohn- / Mitfahrzentrale für Pirmasens
#21
So, Babysitter ist gefunden und Zimmer ist gebucht.

Jetzt muß ich nur noch sehen, wie ich hinkomme Smile

Ich spitze dann schon mal meinen Rotstift Tasty und warte auf eure gelösten Aufgaben Cool .

Susie
Zitieren
#22
Hi there,

I didn't make a reservation so far, and I don't succeed via internet. How did you guys make your reservations? I want to arrive on saturday and leave sunday morning.

Or is there still some one who booked a double room and wants to share it with me?

Kind regards, Richard
Zitieren
#23
You have to reserve per phone. There is (or has been...) a special offer for us and you have to say you belong to the German Sudoku Masters. But I do not know, how many rooms they still have. So you might call soon...

I am looking forward to meet all of you - and have a nice time solving puzzles Ok
Claudia Pingu
Zitieren
#24
It has been arranged. The room as well as the room mate.

I am also looking forward to meeting you all (again) in Pirmasens...

See you there!

Regards, Richard
Zitieren
#25
ich schrieb:Weiß noch nicht sicher, ob ich hinkomm. Wollte dort was mit meinem Schülerprogramm machen... Wenn doch was geht, fahr ich mit dem Auto (3Std).
Melde mich bis Anf. Okt. nochmal
Okay, jetzt ist (fast) alles klar:
Ich bin in Pirmasens dabei, mache was aus meinem Schülerprojekt, wohne im Landauer Tor, und fahre mit dem Auto.
Muss aber wegen Vorbesprechung schon um 3h in PS sein, kann also nicht über München fahren. Bei der Rückfahrt schon.
Abfahrt von Bad Wörishofen am Freitag, spätestens 12h; wer rechtzeitig kommt, wird mitgenommen (umsonst).
alternativ wäre 11:45 in Buchloe Bahnhof, liegt nahe bei mir und an der A96, mit guter Zugverbindung von München: z.B 10:51 Mü Hbf -> 11:40 Buchloe;
Wem das alles zu früh oder zu umständlich ist, kann ja nur die Rückfahrt "buchen" Biggrin
Bitte Anfragen/Anmelden per PN oder eMail
Georg
Zitieren
#26
Nochmal die Frage in die Runde geworfen: Fährt jemand schon am Samstag nach dem Wettbewerb wieder heim und könnte mich mitnehmen? Eine Mitfahrgelegenheit nach Frankfurt wäre mir am allerliebsten, aber ich nehme auch Mainz, Wiesbaden, Kaiserslautern, Mannheim ... dankbar an! Eben irgendwas halbwegs in meiner Richtung, wo man am Samstagabend besser wieder wegkommt als aus Pirmasens!
Zitieren
#27
Wir hätten Samstagnacht ggfs. noch einen Platz im Auto frei - aber wir fahren nicht in Deine Richtung, sondern gen Süden. Smile
Und auf eine genaue Uhrzeit (wegen Zugabfahrt z.B.) können wir uns auch schlecht festlegen: Der Abschied von euch netten Leutchen fällt mir immer so schwer Sad - und dauert dann doch länger als erwartet. Clown

Grüßle
Claudia Pingu
Zitieren
#28
*seufz* - Das soll wohl heißen: Wäre ich doch in Schwaben geblieben ... aber nein, ich fühle ich in Frankfurt sehr, sehr wohl! Smile

Nee, aber im Ernst: Ich hoffe ja noch auf den einen oder anderen Nachrücker, der vielleicht noch nicht weiß, wie schwer es ist, sich wieder loszueisen, und deshalb Samstagabend Richtung Frankfurt fährt Wink
Zitieren
#29
Hallo IQIQIQ,

ich werde auch am Samstag abend wieder zurückfahren. Habe mich gegen eine Übernachtung entschieden. Ich muss zwar auch wie Claudia in den Süden, aber ein Schlenk über Frankfurt dürfte kein Problem sein.

@Claudia: woher kommst du denn im Süden?


Gruß,

Oliver.
Zitieren
#30
(08.10.2009, 07:26)Oli schrieb: @Claudia: woher kommst du denn im Süden?

Wir wohnen seit zwei Monaten in der Nähe von Tübingen.
Allerdings kommen wir zu dritt. Wenn Du auch mit Familie kommst, können wir uns schlecht ein Auto teilen, weil wir vermutlich nicht alle reinpassen...

Grüßle
Claudia Pingu
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Live aus Pirmasens geophil 9 15.748 25.10.2009, 09:35
Letzter Beitrag: berni
  Mitfahrzentrale nach Brühl Smat 10 13.926 10.10.2008, 11:53
Letzter Beitrag: mathezwerg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste