Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitwohn- / Mitfahrzentrale für Pirmasens
#11
Wenn ich das richtig verstanden habe, passen wir nicht mal alle ins "Landauer Tor". Nicht einmal diagonal... Biggrin Not even Diagonally
(Deshalb auch der zweite Hotel-Vorschlag.)
Zitieren
#12
Leli schrieb:2. Fahren:
Die Verbindungen (egal ob Auto, Flug, Bahn) nach Pirmasens finde ich alles andere als prickelnd.
Wie macht ihr anderen Bayern (Sebastian, Veronika, ...) und Allgäuer (Georg) Cool das?
Weiß noch nicht sicher, ob ich hinkomm.
Wollte dort was mit meinem Schülerprogramm machen, aber krieg derzeit keine Rückmeldungen mehr. Sad
Wenn doch was geht, fahr ich mit dem Auto (3Std) .
Melde mich bis Anf. Okt. nochmal (wg. möglicher Mitnahme, natürlich umsonst).
Georg
Zitieren
#13
(21.09.2009, 12:06)Realshaggy schrieb: Hab gerade reserviert, sind noch genügend Zimmer frei. Anscheinend nehmen sie erstmal ausschließlich Reservierungen von "uns" an.

Jetzt wieder eins weniger...
Zitieren
#14
Wie siehts denn bei den Hamburgern (oder Zusteigern aus den nördlichen Gegenden) aus?

Christian fliegt ja.

Da ich nur teure Flüge gefunden habe, werde ich wohl mit der Bahn fahren und freue mich natürlich über Gesellschaft :)

Liebe Grüße

Mody
Zitieren
#15
Biete Mitfahrgelegenheit ab Umkreis Düsseldorf am Freitag gegen 18:30 h.
Rückfahrt am Samstag nach der Meisterschaft.

Gruß,
Christoph
Zitieren
#16
Gibt es denn jemanden, der aus Richtung Frankfurt erst am Samstag anreist und/oder schon am Samstagabend wieder abreist?
Zitieren
#17
(25.09.2009, 14:28)IQIQIQ schrieb: Gibt es denn jemanden, der aus Richtung Frankfurt erst am Samstag anreist und/oder schon am Samstagabend wieder abreist?

Hi Irene,

ich fahre erst Samstagmorgen (dann aber Sonntag erst zurück). Laut Routenplaner muss man aus Gießen kommend auch durch Frankfurt. Könnte Dich also mitnehmen.

Jörg
Zitieren
#18
(25.09.2009, 14:50)Statistica schrieb:
(25.09.2009, 14:28)IQIQIQ schrieb: Gibt es denn jemanden, der aus Richtung Frankfurt erst am Samstag anreist und/oder schon am Samstagabend wieder abreist?

Hi Irene,

ich fahre erst Samstagmorgen (dann aber Sonntag erst zurück). Laut Routenplaner muss man aus Gießen kommend auch durch Frankfurt. Könnte Dich also mitnehmen.

Jörg

Das würde ich für die Hinfahrt gerne annehmen! Für die Rückfahrt finde ich vielleicht noch jemanden, der mich Samstagabend nach Frankfurt oder zumindest nach Kaiserslautern mitnehmen kann.
Zitieren
#19
Ich suche noch eine Mitbewohnerin für ein DZ Smile
Gebucht ist es schon und zwar im Hotel Landauer Tor für 2 Nächte.

Bin immer noch NR, pflegeleicht, 25 und schnarche nicht Wink
Zitieren
#20
Immer noch 25? Wie lange denn schon? Wink

Hab mich jetzt auch mal angemeldet. Und wie ich leider sehen musste, gibt's die Dauer-Spezial-Angebote nicht mehr. Aber ich hoffe ja erstmal noch auf Georg Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Live aus Pirmasens geophil 9 15.772 25.10.2009, 09:35
Letzter Beitrag: berni
  Mitfahrzentrale nach Brühl Smat 10 13.951 10.10.2008, 11:53
Letzter Beitrag: mathezwerg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste