Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cool ;-)
#1
Seit wann hatte Luigi zum letzten Mal so einen niedrigen Prozentsatz? Biggrin

Top Löser

1. Luigi 93.41% (255/273)
Zitieren
#2
(18.09.2009, 13:01)berni schrieb: Seit wann hatte Luigi zum letzten Mal so einen niedrigen Prozentsatz? Biggrin

Top Löser

1. Luigi 93.41% (255/273)

Tscha, bei mir und bei Dir ist der Prozentsatz auch runter Oops
Aber nicht um so viel Punkte...
Bedenke: "Wer am Höchsten steht, der kann am meisten verlieren"
=fünf Euro ins mathematische Phrasenschwein
BiggrinBiggrin
Zitieren
#3
seitdem das letzte mal jemand 18 rätsel in 2 minuten eingestellt hat^^

mich würde interessieren, ob das wie beim IMO-rätsel irgendwas zusammenhängendes ist, über das inhaltliche hinaus.

Naphthalin
Zitieren
#4
(18.09.2009, 13:39)Naphthalin schrieb: seitdem das letzte mal jemand 18 rätsel in 2 minuten eingestellt hat^^

mich würde interessieren, ob das wie beim IMO-rätsel irgendwas zusammenhängendes ist, über das inhaltliche hinaus.

Naphthalin

...und man hätte auch einen zweiten Hochhaus-Wettbewerb draus machen können Tasty
Aber wir sind ja morgen schon alle beschäftigt!

Jörg
Zitieren
#5
(18.09.2009, 13:39)Naphthalin schrieb: seitdem das letzte mal jemand 18 rätsel in 2 minuten eingestellt hat^^

mich würde interessieren, ob das wie beim IMO-rätsel irgendwas zusammenhängendes ist, über das inhaltliche hinaus.

Naphthalin

Nö, gibt's nicht. Ich hatte bloß mal Lust auszuprobieren, was sich mit der Hochhausidee so machen lässt.

Pyrrhon
Zitieren
#6
Und ich hatte schon lange nicht mehr so viele leichte Rätsel als "ungelöst" bei mir stehen. Wink
Aber das wird sich in den nächsten Tagen (oder schon Stunden? Clown ) bestimmt wieder ändern... Not even Diagonally
Auf sie mit Gebrüll!!! Biggrin Pirat Byebye

Grüßle
Claudia Pingu
Zitieren
#7
(18.09.2009, 13:01)berni schrieb: Seit wann hatte Luigi zum letzten Mal so einen niedrigen Prozentsatz? Biggrin

Top Löser

1. Luigi 93.41% (255/273)

Hi Berni,
was glaubst denn Du wie ich geschluckt habe, als mir plötzlich 18 Rätsel fehlten?Shocked
Aber sie haben gut geschmeckt, Cook Mal sehen wann die nächste Flutwelle kommt.
Zitieren
#8
Wenn ich den Titel "Kropkitis 01" sehe, scheint sie mir bereits unterwegs zu sein Smile
Zitieren
#9
Dann sause ich mal schnell und werfe mich in meinen Badeanzug! Byebye
Zitieren
#10
(21.09.2009, 15:15)uvo schrieb: Wenn ich den Titel "Kropkitis 01" sehe, scheint sie mir bereits unterwegs zu sein Smile

Muss mal ein "Schlange 00001" reinstellen. Mal gucken was da passiert. BiggrinBiggrinBiggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste