Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testlöser gesucht!
#11
Hm, keiner mehr da. Dann halt Risiko. Keine Angst, bei mir wars eindeutig und logisch lösbar. Viel Spaß! :-)
Zitieren
#12
Hi Realshaggy... wenn Du noch mal was hast, dann einfach mal eine PN an mich. Ansonsten stimmts: hier ist wirklich keiner mehr...
Grüße
Le Ahcim
Zitieren
#13
Mich kannst du natürlich auch immer gerne fragen, ist ja klar.
Zitieren
#14
Moin!

Stelle mich auch sehr gerne als Versuchskanninchen zur Verfügung! Immer man her damit *grins* !!!

das floh
Zitieren
#15
Was haltet Ihr eigentlich von der Idee, eine kleine Tabelle hier zu veröffentlichen, in der man sich als potentielles "Opfer" eintragen kann?

Die Idee im Einzelnen:
Wenn man sich als Testlöser zur Verfügung stellen möchte, kann man sich mit seiner Emailadresse in diese Tabelle eintragen. Eventuell sollte diese Bereitschaft sich auf Schwierigkeitsgrade beschränken.
Beispiel: "El diablo" stellt sich als Testlöser bis zum Schwierigkeitsgrad 3 Sterne zur Verfügung.
Rätselautoren, die einen Testlöser brauchen, können ihre Rätselentwürfe dann selektiv an einzelne oder sogar an alle "mutigen" Einträge schicken.

Ich denke, dass die Bereitschaft, Testlöser zu sein, einmal im Quartal aktualisiert werden sollte. Ansonsten läuft man Gefahr, dass angeschriebene Potentaten aus welchen Gründen auch immer nicht reagieren wollen oder können.
Vielleicht ist es sogar reizvoll hier einen Counter einzuführen, der anzeigt, wie oft einzelne Mitglieder als Testlöser genutzt wurden.

Das wäre doch wirklich einmal ein guter Ansatz um zukünftige L.E. im einzelnen bzw. X.E. im Allgemeinen zu verhindern.
Zitieren
#16
Moin ...

... also, falls Du mal wieder (oder vielleicht sogar immer noch ?!?) TEstlöser suchst: Here I am - zu allen Schandtaten bereit *lach*

Liebe Grüße und allen alles Gute,
das floh
Zitieren
#17
Tja, ich habe da tatsächlich etwas... ewig lange konstruiert und dann ist am Ende etwas herausgekommen, dass wohl in Richtung 5 1/2 Sterne gehen könnte... Bei Interesse einfach eine PN schicken!

Zitieren
#18
alter Autor - neues Rätsel

Hat jemand Lust ein vermutlich nicht ganz triviales Masterword-Rätsel für mich testzulösen?

Es handelt sich um eine Zahlenversion und besteht aus jeweils acht Zahlen pro Wort. Eine Decodierung wird nicht benötigt.

Die sieben ersten, die mir eine PN mit dazugehöriger E-Mail-Adresse senden, sind dabei ;-)

Danke im Voraus,

Hartmut
Zitieren
#19
Ich suche einen Testlöser oder eine Testlöserin für ein "Logical". Hat jemand Lust dazu?
Kann sich der- oder diejenige (falls sich jemand bereit findet) in das noch nicht aktivierte Rätsel einklinken? Ich kann auch eine Word- oder Excel-Datei zur Verfügung stellen.
Zitieren
#20
Da zur Zeit ja eine "üble Rätselflaute" herrscht... Lade doch einfach Dein Logical als PNG hoch und schicke mir den Link!

Oder schicke mir einfach Dein Rätsel an:
Peter.Krah@cassidian.com
Gruß
Peter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Englisch-Übersetzer/in gesucht Modesty 6 9.687 02.09.2010, 10:29
Letzter Beitrag: bromp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste