Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche: hexagonales Gitter
#1
Ich bin auf der Suche nach einem leeren hexagonalen Gitter. Am liebsten die "Rundwegvariante" mit gestrichelten Linien. Die Größe ist erstmal egal, zurechtschneiden und ein bißchen basteln bekomme ich schon hin. aber meine Versuche, sowas von Grund auf in Paint zu malen sehen...naja...gewöhnungsbedürftig aus.

Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen?
Zitieren
#2
Ist zwar nicht leer, aber die eps-Datei kann man ja bearbeiten und auch größer machen:
http://wiki.logic-masters.de/index.php?title=Rundweg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bug? Suche findet nicht alle Rätsel uvo 16 7.141 20.12.2021, 18:54
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Vorschläge für die erweiterte Suche / Recommendations for Advanced Search SudokuExplorer 6 3.638 04.12.2021, 12:00
Letzter Beitrag: Hausigel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste