Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätselwünsche
#11
(21.08.2009, 17:37)ibag schrieb: Und ich wünsch mir nach JEDEM (noch so kurzem) Urlaub so um die 20 neue Rätsel! CookCookCook

Hast du denn heute Nacht, sagen wir mal so 30 Minuten Urlaub?
Zitieren
#12
Klar, hab ich. Wieso fragst Du, hast Du gerade zufällig gerade 20 Rätsel im Anschlag???? Dann immer mal her damit! Tasty

Ich war halt nur eine Woche weg und hab nicht schlecht gestaunt, als ich ins Portal geguckt habe. Das explodiert ja regelrecht! Es macht natürlich riesig Spaß, mal wieder so richtig "aus dem Vollen schöpfen" zu können! SmileSmileSmile
Zitieren
#13
Ich denke mal, das war Schleichwerbung für den morgigen Rundwegwettbewerb (bzw. einige können bestimmt nicht widerstehen, und lösen den schon heute Nacht).
Zitieren
#14
Den darf ich nicht, weil ich testgelöst habe. Sad Ihr könnt Euch jedenfalls auf tolle Rätsel freuen, viel Spaß! Ok
Zitieren
#15
Hat noch jemand 6 überschüssige Rätsel, die er parallel ins Portal stellen kann? Biggrin Biggrin
Zitieren
#16
Wink 
Ich bastle grad an Kropkipyramide III (ohne fiese Tricks, aber trotzdem eine Variation), aber die will noch nicht ganz so, wie ich es gern hätte.
Zitieren
#17
(21.08.2009, 19:20)ibag schrieb: Klar, hab ich. Wieso fragst Du, hast Du gerade zufällig gerade 20 Rätsel im Anschlag????

Nö, aber ich hab' jetzt mal eines erstellt. Die anderen 19 dürfen dann aber andere Leute einstellen. Pfeif
Zitieren
#18
(21.08.2009, 20:25)berni schrieb:
(21.08.2009, 19:20)ibag schrieb: Klar, hab ich. Wieso fragst Du, hast Du gerade zufällig gerade 20 Rätsel im Anschlag????

Nö, aber ich hab' jetzt mal eines erstellt. Die anderen 19 dürfen dann aber andere Leute einstellen. Pfeif

Only 18 left to go Cool
Zitieren
#19
Ich wünsche mir ein riesiges, schweres Summenbild-Rundwegrätsel im Portal, wenn ich aus dem Urlaub zurückkomme! Wink
Zitieren
#20
Was ist das??? Mir ist so, als hätte es sowas im Portal schonmal gegeben, ich habs aber nicht gefunden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste