Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie geht es weiter mit dem Rätselportal?
#71
Es geht um das Druckersymbol auf der Website, unter dem Logicmasters-Banner und neben der GB-Fahne. Wenn man da draufklickt erhält man eine Druckeransicht ohne den Frame links.
Zitieren
#72
(28.09.2009, 10:10)Realshaggy schrieb: Ich finde, im Zuge der Rekrutierung standhafter Nichtmitglieder sollten diese höchstens 80% der Rätsel lösen dürfen, danach wird die weitere Lösungscodeeingabe gesperrt ^^

Gute Idee Clown
Zitieren
#73
(28.09.2009, 10:16)berni schrieb:
(28.09.2009, 10:10)Realshaggy schrieb: Ich finde, im Zuge der Rekrutierung standhafter Nichtmitglieder sollten diese höchstens 80% der Rätsel lösen dürfen, danach wird die weitere Lösungscodeeingabe gesperrt ^^

Gute Idee Clown

.... OopsOopsShockedOopsOops
.... vielleicht gefallen realshaggy meine Rätsel nicht....
Naja, wenn das so weiter geht Hase, Uvo ... wird sich das recht schnell von selbst erledigen...

Das PDF lässt sich komischerweise mit Firefox herunterladen mit dem IE wird gemeldet es sei korrupt oder beschädigt. ???

Vielen Dank für den Hinweis, PWAHS. Jetzt funzt´s.
Zitieren
#74
Wie sieht's eigentlich mit der Suche nach Rätseln aus? Ich würde mir wünschen, dass man nach Rätseltypen oder auch teilqualifiziert nach Namen suchen kann!

Danke Love
Zitieren
#75
Eine Bitte aus aktuellem Anlass (habe einige Stunden in ein längst verbessertes 2-Sterne-Rätsel gesteckt Dead ):

Könnte man nicht im Rätselportal direkt bei den Rätsellisten dazuschreiben, wann das Rätsel zuletzt geändert wurden?
Zitieren
#76
Kann denn nicht irgendjemand für den armen Luigi ein kleines Wochenendrätsel einstellen? Ihr wollt mich doch wohl nicht am langen Arm "verhungern" lassen?
Zitieren
#77
Nur weil du dir nix einteilen kannst :-)

Ich mach gerade zum fünften mal oder so das "Rundwegsummenbild mit Lücken", gestern hats mich da auf den letzten 5% erwischt (wobei der Fehler auch durchaus früher liegen kann, mal sehen...)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rätselportal Ladezeiten optimieren gepa 3 1.952 18.08.2022, 09:47
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätselportal <-> Sudokuportal ildiko 147 117.286 12.02.2022, 17:50
Letzter Beitrag: Hausigel
  Rätselportal goes HTML5 berni 22 31.420 08.07.2019, 07:59
Letzter Beitrag: Statistica
  Rätselportal und Android surbier 2 6.340 19.09.2016, 13:07
Letzter Beitrag: surbier
  Ladezeit im Rätselportal geophil 3 7.905 27.11.2010, 12:12
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste