Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testlöser gesucht!
#1
Lightbulb 
Hallo allerseits,

Hausigel und ich haben für den 24-Stunden-Rätselmarathon eine Rätselrunde erstellt, und suchen jetzt ein paar Testlöser. Die Runde ist für 100 Minuten angelegt, also etwas kürzer als die LM-Quali, ansonsten aber von der Art her vergleichbar (viele verschiedene Rätsel).

Selbstverständlich kommen als Testlöser nur Leute in Frage, die nicht mit nach Budapest fahren.
Die Anforderungen sind etwas höher als beim Testlösen für die Logic Masters:

- Die Anleitungen sind komplett auf Englisch.
- Die Zeit ist relativ knapp: Die Rätsel müssen bis zum 7. August eingereicht werden, damit wir gegebenenfalls noch Zeit für eventuelle Überarbeitungen haben, hätte ich eure Testzeiten gern bis Mittwoch.
- Wer testlösen möchte, möge bitte grundsätzlich alle Rätsel angehen, auch Rätseltypen, die er möglicherweise nicht ausstehen kann Smile

So, wer mag?

Grüße,
uvo
Zitieren
#2
Ich! Pirat Hier! Balloon
Neue Rätsel - lecker! Cook
(Werde irgendwo zwischen dem Packen sicher noch ein paar Zeitfensterchen freischaufeln können... Rolleyes Pfeif )

Grüßle
Claudia Pingu
Zitieren
#3
Da wär ich auch gern mit dabei RolleyesSmileCool
Zitieren
#4
Hierhierhier! Da sind doch bestimmt auch Hochhäuser dabei, das tröstet ein wenig über Worträtsel und Pentominos hinweg ^^
Zitieren
#5
Ich wäre auch gern dabei! LG Gabi
Zitieren
#6
Wenn ihr noch jemanden braucht, ich würde euch gerne unterstützen.

Gruß Rainer
Zitieren
#7
Ich bin auch bereit!
Sabine
Zitieren
#8
Kannst du mir auch gerne zuschicken. Kann nicht garantieren, dass ich bis Mittwoch die Zeit finde, bin aber grad noch optimistisch Biggrin.


Schönen Gruß,

Calavera
Zitieren
#9
BIN AUCH INTERESSIERT!
Zitieren
#10
Hab auch Interesse!

Stefan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testlöser gesucht für 24-Stunden-Marathon SilBer 5 815 04.02.2024, 22:28
Letzter Beitrag: SilBer
  Hilfe für Pm Logiktrainer Januar Nr. 33 gesucht. Kristin 0 686 30.01.2024, 20:38
Letzter Beitrag: Kristin
  Zahlentheorie-Problem gesucht jessica6 3 2.992 24.03.2022, 19:22
Letzter Beitrag: jessica6
  altes Buch gesucht ildiko 8 9.114 15.08.2021, 08:57
Letzter Beitrag: ildiko
  Jigsaw-Puzzler gesucht CHalb 0 1.903 29.09.2020, 18:53
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste