Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung auf den Benutzerseiten im Rätselportal
#21
Pah, Batman! Was man mit einem Bleistift alles machen kann, hab ich schon bei James Bond gelernt. ("Live and let die" war das glaub ich)
Zitieren
#22
So, da ich auf der Insel gerade feststecke, habe ich endlich mal meine Benutzerseite gefüllt, das hatte ich schon lange vor.

Für Neugierige: Benutzerseite Danielle

Schöne Ostergrüße an alle!
Zitieren
#23
Hallo Danielle,

das ist ja mal eine schöne Vorstellung.

Danke schön.
Zitieren
#24
Ich hab mal meine Benutzerseite etwas gefüllt.

http://www.logic-masters.de/Raetselporta...usw%E4hlen
Zitieren
#25
Und wo ist der dazu passende Smilie?
Zitieren
#26
Was meinst du? Der Link funktionierte gestern, heute nicht mehr wegen der Änderungen am Portal. Hab ihn jetzt angepasst. Dass ein paar Stunden, nachdem ich die Seite gebastelt habe, eine Favoritenliste implementiert wird, kann ich ja nicht ahnen.
Zitieren
#27
The link works well!
BTW: very kind words in your favorite-list! Wink
Regards, Richard
Zitieren
#28
Ich meinte: Wo ist ein Smilie mit spitzem (am besten noch gelbem) Hut Smile?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste