Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie geht es weiter mit dem Rätselportal?
#31
Hm, das Windows auf meinem Arbeitsrechner hat heute u.a. den Inet-Explorer mit geupdatet (aber sicher nicht auf Version 6), kann durchaus sein, dass es seitdem ist. Dachte, du hast an den Seiten rumgeschraubt.
Zitieren
#32
(16.09.2009, 19:21)berni schrieb: Ich schätze mal, das ist mal wieder der IE6 mit seinem ungeheuer brauchbaren Verständnis von "Internetstandards einhalten". Wenn mich nicht alles täuscht ist der der Meinung, dass die erste Zeile einer Tabelle keine Überschrift braucht, und deswegen diese um eins verrutscht...

Also bei mir sieht es im IE7.0 auch verrutscht aus. Hat jemand Höheres zu bieten? Dead
Zitieren
#33
Kann mir mal jemand einen Screenshot schicken?
Zitieren
#34
Leider grad keine Möglichkeit zum hochladen. Aber es sieht exakt so aus, wie wenn du nen zusätzliches paar td-Tags an den Anfang der Kopfzeile schreibst, und das ganze mit dem Firefox ansiehst.
Zitieren
#35
Jetzt müsste es stimmen. Jedenfalls bei mir (IE6, IE7, Firefox) Square

Jörg
Zitieren
#36
Jo, passt.
Zitieren
#37
Super, danke Jörg. War tatsächlich mein Fehler und nicht der von IE. Muss ich ja jetzt mal zugeben!
Zitieren
#38
Aber gemeinsam auf Microsoft schimpfen ist doch viel schöner Clown
Zitieren
#39
realshaggy schrieb:Aber gemeinsam auf Microsoft schimpfen ist doch viel schöner Clown

Und besonders auf das Amt, das immer die ganzen Steuererklärungen Dead haben will... Wink
Zitieren
#40
Hi Berni,
muss das mit diesem störenden roten Balken sein? Ist dieser nun permanent und immer für alle Nichtmitglieder da? Oder kann man ihn irgendwie abschalten? Bedeutet dies nun, wenn man nun aus welchen Gründen auch immer beschlossen hat nicht Mitglied zu werden, dass man mit diesem "Brett vorm Kopf" leben muss?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rätselportal Ladezeiten optimieren gepa 3 1.951 18.08.2022, 09:47
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätselportal <-> Sudokuportal ildiko 147 117.241 12.02.2022, 17:50
Letzter Beitrag: Hausigel
  Rätselportal goes HTML5 berni 22 31.411 08.07.2019, 07:59
Letzter Beitrag: Statistica
  Rätselportal und Android surbier 2 6.339 19.09.2016, 13:07
Letzter Beitrag: surbier
  Ladezeit im Rätselportal geophil 3 7.904 27.11.2010, 12:12
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste