Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie geht es weiter mit dem Rätselportal?
#21
Ich hab noch einen Wunsch: Könnten die automatisch von eps nach png umgewandelten Grafiken vielleicht weiß und nicht transparent als Hintergrund bekommen? Ich löse die Portalrätsel am liebsten in Paint (vor allem leichtere Rätsel möchte ich nicht ausdrucken sondern einfach am Bildschirm "weglösen"). Einige der Grafiken (z.B. die in meiner IMO-Serie) werden aber vollkommen schwarz, wenn ich sie in Paint kopiere. Vermutlich ist der Hintergrund transparent, und Paint kommt damit nicht zurecht.
Zitieren
#22
unterschreib ich sofort und hatte es wohl irgendwo schonmal erwähnt.

Naphthalin
Zitieren
#23
(07.08.2009, 14:30)pwahs schrieb: Ich hab noch einen Wunsch: Könnten die automatisch von eps nach png umgewandelten Grafiken vielleicht weiß und nicht transparent als Hintergrund bekommen? Ich löse die Portalrätsel am liebsten in Paint (vor allem leichtere Rätsel möchte ich nicht ausdrucken sondern einfach am Bildschirm "weglösen"). Einige der Grafiken (z.B. die in meiner IMO-Serie) werden aber vollkommen schwarz, wenn ich sie in Paint kopiere. Vermutlich ist der Hintergrund transparent, und Paint kommt damit nicht zurecht.

Weiß nicht, ob das geht. Aber die Einsteller können natürlich beim eps einen weißen Hintergrund einfügen (idealerweise bevor der Rest gemalt wird Clown)...
Zitieren
#24
Kleiner Bug:

Auf

http://www.logic-masters.de/Meisterschaf...haften.php

wird nach

http://www.logic-masters.de/Meisterschaf...ewerbe.php

verlinkt, die Seite existiert aber nicht.
Zitieren
#25
Das hat zwar eigentlich mit dem Rätselportal nix zu tun, hab's aber trotzdem korrigiert. Vielen Dank für's aufmerksam machen!
Zitieren
#26
Kleiner Schönheitsfehler: auf der Hauptseite des Rätselportals sind die Tabellenformate verrutscht (die Tabellenköpfe enthalten ein Paar <td>-Tags zuviel).
Zitieren
#27
(16.09.2009, 16:54)Realshaggy schrieb: Kleiner Schönheitsfehler: auf der Hauptseite des Rätselportals sind die Tabellenformate verrutscht (die Tabellenköpfe enthalten ein Paar <td>-Tags zuviel).

Da ist aber nur im IE so Funnytongue
Im Mozilla sieht's gut aus.
Zitieren
#28
Das ist seltsam. Ist das ein allgemeiner Fehler bei der Interpretation von Tabellen, oder woher kommt das?
Zitieren
#29
Im IE 7 sieht es gut aus, da gibt es keine Probleme.
Zitieren
#30
Ich schätze mal, das ist mal wieder der IE6 mit seinem ungeheuer brauchbaren Verständnis von "Internetstandards einhalten". Wenn mich nicht alles täuscht ist der der Meinung, dass die erste Zeile einer Tabelle keine Überschrift braucht, und deswegen diese um eins verrutscht...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rätselportal Ladezeiten optimieren gepa 3 2.032 18.08.2022, 09:47
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätselportal <-> Sudokuportal ildiko 147 120.048 12.02.2022, 17:50
Letzter Beitrag: Hausigel
  Rätselportal goes HTML5 berni 22 31.752 08.07.2019, 07:59
Letzter Beitrag: Statistica
  Rätselportal und Android surbier 2 6.388 19.09.2016, 13:07
Letzter Beitrag: surbier
  Ladezeit im Rätselportal geophil 3 7.972 27.11.2010, 12:12
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste