Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie geht es weiter mit dem Rätselportal?
#2
Vielleicht könnte man (für vorhandene Rätsel nachträglich, ab irgendwann durch den Autor) zu jedem Rätsel noch einige Stichworte oder Kategorien für jedes Rätsel angeben, nach denen man dann auch suchen und sortieren kann? Im Prinzip so, wie du jetzt schon einzelne Rätsel per Hand als "Anfängerrätsel" deklarierst, und auf einer einzelnen Seite zusammenstellst, nur umfangreicher. Bei 150 Rätseln geht das noch geradeso, und es fällt auch gar nicht so auf, wenn man eh nie viele Rätsel offen hat, aber als Gelegenheitsbesucher erschlägt einen die schiere Menge. Ich dachte dabei an Kategorien wie "Sudokus", "Rundwege", "Kombirätsel", "Knapp daneben", "Mathematisches", "Worträtsel", "Pentominos", "Kryptorätsel", "Hochhäuser" usw.

Eigentlich gehört das schon zum Bereich "bessere Suchfunktion".
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie geht es weiter mit dem Rätselportal? - von Realshaggy - 23.07.2009, 13:22

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rätselportal Ladezeiten optimieren gepa 3 2.037 18.08.2022, 09:47
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätselportal <-> Sudokuportal ildiko 147 120.150 12.02.2022, 17:50
Letzter Beitrag: Hausigel
  Rätselportal goes HTML5 berni 22 31.790 08.07.2019, 07:59
Letzter Beitrag: Statistica
  Rätselportal und Android surbier 2 6.391 19.09.2016, 13:07
Letzter Beitrag: surbier
  Ladezeit im Rätselportal geophil 3 7.993 27.11.2010, 12:12
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste