Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorlagen
#1
Hallo zusammen,
jeder nutze seine Zeit ... möglichst sinnvoll. Verschwenderisch damit war ich z.B. beim letztjährigen Monatsrätsel Solitairepoker. Habe mir da doch tatsächlich einen kompletten Kartensatz selbst erstellt und noch auch noch möglichst hübsch gemacht. Stunden oder > später habe ich des Rätsels Lösung zwar im Kopf gehabt, aber nicht zum Abschluß bringen können.

Den Kartensatz biete ich allen zur freien Verwendung per mail an, das Hochladen der einzelnen Dateien (des gesamten Ordners) dauert ja ... ewig. Adresse brauche ich natürlich dafür (per PN).

Diese Konstellation kennen ja bestimmt mehrere Rätselfreunde. Ich selbst gebe mir jetzt schon "eine große Weile" mit der Erstellung eines 26-er Diagramms, in dem nach Sudokumanier jede Zahl nur ein Mal je Zeile/Spalte vorkommen darf. Kann mir da Ein(e)r helfen - und warum tauschen wir solche Arbeiten eigentlich nicht untereinander aus?

Hans-Dieter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste