Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hochhauswettbewerb, an die Ersteller
#10
(20.07.2009, 23:18)Realshaggy schrieb: Ich denke, die begrenzte Zeitspanne liegt hauptsächlich darin begründet, dass ja der "Wettbewerbsleiter" die ganze Zeit erreichbar sein muß (bzw. will), zumindest war das nach dem was ich mitbekommen habe bisher der Fall. Bei mehr als 12h ist das kaum zu realisieren, höchstens im Schichtbetrieb mit mehreren Verantwortlichen.

Naja, man kann ja trotzdem den Wettbewerb schon um, sagen wir 6 Uhr starten und halt dazu schreiben, dass der Wettbewerbsleiter erst ab 10 Uhr erreichbar ist. Dummerweise will man in der Regel aber auch beim Start dabei sein um zu sehen, ob alles läuft. Da ist 6 Uhr natürlich nichts für Nachteulen... Also doch schon um Mitternacht starten?!?

Zudem ist dann da noch das Problem, dass es unheimlich an den Nerven zieht, wenn man den ganzen Tag nicht weiß, wo man nun steht. Je länger der Wettbewerbszeitraum, desto größer wird dieses Problem.

Ich bin dennoch dafür, dass wir den Zeitraum etwas ausweiten. Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hochhauswettbewerb, an die Ersteller - von berni - 21.07.2009, 07:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste