Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hochhauswettbewerb, an die Ersteller
#6
Zitat:Ansonsten: Es ist geplant, die Contest-Engine so zu erweitern, dass man Wettbewerbe, die rum sind, trotzdem noch unter Reallife-Bedingungen durchführen kann, aber ohne dann in der Ergebnistabelle aufzutauchen.

Das ist vor allem für die Lerchen toll, die die Rätsel dann auch in den frühen Morgenstunden lösen können.

Das wäre auch eine Anregung oder Bitte von mir, bei echten Meisterschaften/Qualifikationen nicht immer als Zeitrahmen 12.00 Uhr bis 24.00 Uhr vorzugeben, sondern 0.00 Uhr bis 24.00 Uhr oder 04.00 Uhr bis 24.00.
Das würde auch den "Morgenmenschen" gerecht werden.

Liebe Grüße

Mody
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hochhauswettbewerb, an die Ersteller - von Modesty - 20.07.2009, 07:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste