Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hochhauswettbewerb, an die Ersteller
#4
Zeit, sich durch Mäkelleien unbeliebt zu machen! Ich mein das nicht böse, aber die folgenden Details sind mir beim Wettbewerb aufgefallen:

* Besonders bei schwereren Rätseln hätt ich mich oft über größere Kästchen gefreut. Klar sollten noch zwei Rätsel auf eine Seite passen, aber da war oft noch relativ viel Luft.

* Zwischen Eingabemasken und Rätselnummer ist soviel Platz, dass man (gerade wenn man durcheinander löst) immer ziemlich beschäftigt ist, da bei der Zuordnung nix falsch zu machen. Da gäbe es viele Lösungen, die Abgabe noch komfortabler zu machen. Entweder beides etwas näher zusammenschieben oder ein Trennstrich alle fünf Zeilen oder oder oder...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hochhauswettbewerb, an die Ersteller - von Realshaggy - 19.07.2009, 16:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste